Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie lernt man als Lehrerin? - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.21 (€ 17.60)¹ | Fr. 17.57 (€ 17.97)¹ | Fr. 16.89 (€ 17.27)¹ | Fr. 17.82 (€ 18.22)¹ | Fr. 17.11 (€ 17.50)¹ |
Nachfrage |
Wie lernt man als LehrerIn?
ISBN: 9783060261963 bzw. 3060261962, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen2007. 111 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
Wie lernt man als LehrerIn?
ISBN: 9783060261963 bzw. 3060261962, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen.
Wie lernt man als Lehrerin? (2007)
ISBN: 9783705875524 bzw. 3705875523, in Deutsch, Veritas Linz, Taschenbuch, neu.
Das Buch baut auf lernpsychologischen Erkenntnissen auf und greift aus dem grossen Feld der Lernstrategien punktgenau jene Bereiche heraus, die für das Berufsfeld der LehrerInnen unterschiedlicher Gegenstände wichtig sind. Im Mittelpunkt steht, inwieweit Lerntechniken den spezifischen Arbeits- und Lebensalltag von LehrerInnen erleichtern können: Was brauchen LehrerInnen, welche spezifischen Anforderungen stellt der Beruf an sie, welche Lern- bzw. Arbeitstechniken sind für sie hilfreich? … Eine Fülle von Tipps und Beispielen aus der Praxis bieten verlässliche Vorschläge und regen zum Ausprobieren an. Aus dem Inhalt: Lerntheoretische Grundlagen • Was macht gute LehrerInnen aus? • Klassenraum und Konferenzzimmer • Arbeitsplatz zu Hause • Ausblick, Taschenbuch, 31.01.2007.
Wie lernt man als LehrerIn?
ISBN: 9783705875524 bzw. 3705875523, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, neu.
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Das Buch baut auf lernpsychologischen Erkenntnissen auf und greift aus dem grossen Feld der Lernstrategien punktgenau jene Bereiche heraus, die für das Berufsfeld der LehrerInnen unterschiedlicher Gegenstände wichtig sind.Im Mittelpunkt steht, inwieweit Lerntechniken den spezifischen Arbeits- und Lebensalltag von LehrerInnen erleichtern können: Was brauchen LehrerInnen, welche spezifischen Anforderungen stellt der Beruf an sie, welche Lern- bzw. Arbeitstechniken sind für sie hilfreich? … Eine Fülle von Tipps und Beispielen aus der Praxis bieten verlässliche Vorschläge und regen zum Ausprobieren an. Aus dem Inhalt:Lerntheoretische Grundlagen• Was macht gute LehrerInnen aus? • Klassenraum und Konferenzzimmer • Arbeitsplatz zu Hause • Ausblick.
Beruf: LehrerIn
ISBN: 9783705875524 bzw. 3705875523, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, neu, Hörbuch.
Das Buch baut auf lernpsychologischen Erkenntnissen auf und greift aus dem grossen Feld der Lernstrategien punktgenau jene Bereiche heraus, die für das Berufsfeld der LehrerInnen unterschiedlicher Gegenstände wichtig sind.Im Mittelpunkt steht, inwieweit Lerntechniken den spezifischen Arbeits- und Lebensalltag von LehrerInnen erleichtern können: Was brauchen LehrerInnen, welche spezifischen Anforderungen stellt der Beruf an sie, welche Lern- bzw. Arbeitstechniken sind für sie hilfreich? … Eine Fülle von Tipps und Beispielen aus der Praxis bieten verlässliche Vorschläge und regen zum Ausprobieren an. Aus dem Inhalt:Lerntheoretische Grundlagen• Was macht gute LehrerInnen aus? • Klassenraum und Konferenzzimmer • Arbeitsplatz zu Hause • Ausblick.
Wie lernt man als LehrerIn?
ISBN: 9783060261963 bzw. 3060261962, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch baut auf lernpsychologischen Erkenntnissen auf und greift aus dem grossen Feld der Lernstrategien punktgenau jene Bereiche heraus, die für das Berufsfeld der LehrerInnen unterschiedlicher Gegenstände wichtig sind. Im Mittelpunkt steht, inwieweit Lerntechniken den spezifischen Arbeits- und Lebensalltag von LehrerInnen erleichtern können: Was brauchen LehrerInnen, welche spezifischen Anforderungen stellt der Beruf an sie, welche Lern- bzw. Arbeitstechniken sind für sie hilfreich? ... Eine Fülle von Tipps und Beispielen aus der Praxis bieten verlässliche Vorschläge und regen zum Ausprobieren an. Aus dem Inhalt: Lerntheoretische Grundlagen . Was macht gute LehrerInnen aus? . Klassenraum und Konferenzzimmer . Arbeitsplatz zu Hause . Ausblickmit AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
Wie lernt man als LehrerIn?: Tipps und Tricks für den Schulalltag (Paperback) (2007)
ISBN: 9783705875524 bzw. 3705875523, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Beruf: LehrerIn: Wie lernt man als LehrerIn?: Tipps und Tricks für den Schulalltag (2007)
ISBN: 9783060261963 bzw. 3060261962, in Deutsch, 112 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Beruf: LehrerIn: Wie lernt man als LehrerIn?: Tipps und Tricks für den Schulalltag (2007)
ISBN: 9783060261963 bzw. 3060261962, in Deutsch, 112 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wie lernt man als LehrerIn?: Tipps und Tricks für den Schula . 9783705875524
ISBN: 9783705875524 bzw. 3705875523, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.