Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.39 (€ 19.84)¹ | Fr. 16.84 (€ 17.22)¹ | Fr. 16.94 (€ 17.33)¹ | Fr. 13.82 (€ 14.13)¹ | Fr. 12.71 (€ 13.00)¹ |
Nachfrage |
Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)
ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.
Neu Neuware, auf Lager, Versand per DHL/Dpd - Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen 112 pp.
Beruf LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen - Das Wichtigste für die Praxis (2007)
ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Taschenbuch / Paperback.
Planen, unterrichten, beurteilen (2007)
ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen -, Taschenbuch.
Planen, unterrichten, beurteilen (2007)
ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Taschenbuch.
Planen, unterrichten, beurteilen (2007)
ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch bringt sämtliche zentralen Fertigkeiten kurz und bündig auf den Punkt, damit LehrerInnen situationsspezifisch mit Sicherheit die richtige Unterrichtsform für ihre Klasse auswählen können. Verschiedene Wege werden angeboten, die die Vorbereitung professionalisieren und den LehrerInnen Soft Skills für das erfolgreiche Unterrichten in die Hand geben. Vor allem LehrerInnen in den ersten Unterrichtsjahren und WiedereinsteigerInnen finden in diesem Band Anregungen, wie sie die zentralen Anforderungen des Unterrichtens für alle Beteiligten positiv meistern können. Die praxiserprobten Vorschläge regen auch zum Ausprobieren von Neuem und damit zur Erweiterung des Unterrichtsrepertoires an. Gemeinsam mit 'Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren' fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen. Aus dem Inhalt (Band I) . Vom Lehrplan zum Unterricht . Techniken des Unterrichtens . Leistungsbeurteilung 112 pp. Deutsch.
Planen, unterrichten, beurteilen - Das Wichtigste für die Praxis (2015)
ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, 112 Seiten, VERITAS Linz, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, immereinengutenRat, [5564609].
u. A. Techniken des Unterrichts, Leistungsbeurteilung, vom Planen zum Unterrichten, etc. Mit Onlineangebot unter der Code-Nr. Auf ca. 12 Seiten Wichtigstes mit Bleistift und Marker Gekauft: November 2015. Neu, gepflegt. Taschenbuch, wie neu, 216g, 112, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Planen, unterrichten, beurteilen Das Wichtigste für die Praxis (2007)
ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, Taschenbuch, neu.
This brand new copy of Planen, unterrichten, beurteilen Das Wichtigste für die Praxis by Hildegard Fuchs should be with you within 7 or 8 working days for UK deliveries. International delivery varies by country. Simple no nonsense service from Wordery.
Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)
ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, 112 Seiten, VERITAS Linz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)
ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, 112 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)
ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, 112 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen