Von dem Buch Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis100%: Berger, Elisabeth;Fuchs, Hildegard: Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (ISBN: 9783705875722) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis100%: Berger, Elisabeth / Fuchs, Hildegard: Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (ISBN: 9783060262038) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis
11 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
SchnittFr. 19.39 ( 19.84)¹ Fr. 16.84 ( 17.22)¹ Fr. 16.94 ( 17.33)¹ Fr. 13.82 ( 14.13)¹ Fr. 12.71 ( 13.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.87 ( 4.98)¹ (vom 21.04.2015)
1
9783060262038 - Elisabeth;Fuchs Berger: Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis
Elisabeth;Fuchs Berger

Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 31.67 ( 32.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neu Neuware, auf Lager, Versand per DHL/Dpd - Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen 112 pp.
2
9783060262038 - Berger, Elisabeth / Fuchs, Hildegard: Beruf LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen - Das Wichtigste für die Praxis
Berger, Elisabeth / Fuchs, Hildegard

Beruf LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen - Das Wichtigste für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft.Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen.Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Taschenbuch / Paperback.
3
9783060262038 - Elisabeth Berger: Planen, unterrichten, beurteilen
Elisabeth Berger

Planen, unterrichten, beurteilen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen -, Taschenbuch.
4
9783060262038 - Elisabeth Berger: Planen, unterrichten, beurteilen
Elisabeth Berger

Planen, unterrichten, beurteilen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, Veritas Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Reihe greift Fragen, Unsicherheiten und Probleme von Lehrenden auf - mit dem Ziel, dass Schule (wieder) Spass macht. Sie berücksichtigt die Anforderungen von Lernenden, Eltern, Kollegium und Gesellschaft. Neben fundierten Informationen gibt es konkrete Tipps, Beispiele und Lösungsvorschläge, die sich leicht in den Schulalltag einbauen lassen. Materialien im Internet - wie z. B. Checklisten - liefern aktuelle Zusatzinformationen. Die Texte lassen sich auch nach einem anstrengenden Schultag noch mit Lust lesen, Taschenbuch.
5
9783705875722 - Elisabeth Berger: Planen, unterrichten, beurteilen
Elisabeth Berger

Planen, unterrichten, beurteilen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 31.67 ( 32.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Dieses Buch bringt sämtliche zentralen Fertigkeiten kurz und bündig auf den Punkt, damit LehrerInnen situationsspezifisch mit Sicherheit die richtige Unterrichtsform für ihre Klasse auswählen können. Verschiedene Wege werden angeboten, die die Vorbereitung professionalisieren und den LehrerInnen Soft Skills für das erfolgreiche Unterrichten in die Hand geben. Vor allem LehrerInnen in den ersten Unterrichtsjahren und WiedereinsteigerInnen finden in diesem Band Anregungen, wie sie die zentralen Anforderungen des Unterrichtens für alle Beteiligten positiv meistern können. Die praxiserprobten Vorschläge regen auch zum Ausprobieren von Neuem und damit zur Erweiterung des Unterrichtsrepertoires an. Gemeinsam mit 'Kommunizieren, Lernen lehren, präsentieren' fasst dieser Band das Know-how des Lehrens in komprimierter Form zusammen. Aus dem Inhalt (Band I) . Vom Lehrplan zum Unterricht . Techniken des Unterrichtens . Leistungsbeurteilung 112 pp. Deutsch.
6
9783705875722 - Berger, Elisabeth Fuchs, Hildegard: Planen, unterrichten, beurteilen - Das Wichtigste für die Praxis
Berger, Elisabeth Fuchs, Hildegard

Planen, unterrichten, beurteilen - Das Wichtigste für die Praxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, 112 Seiten, VERITAS Linz, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 12.71 ( 13.00)¹ + Versand: Fr. 2.05 ( 2.10)¹ = Fr. 14.76 ( 15.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, immereinengutenRat, [5564609].
u. A. Techniken des Unterrichts, Leistungsbeurteilung, vom Planen zum Unterrichten, etc. Mit Onlineangebot unter der Code-Nr. Auf ca. 12 Seiten Wichtigstes mit Bleistift und Marker Gekauft: November 2015. Neu, gepflegt. Taschenbuch, wie neu, 216g, 112, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
7
9783705875722 - Hildegard Fuchs: Planen, unterrichten, beurteilen Das Wichtigste für die Praxis
Hildegard Fuchs

Planen, unterrichten, beurteilen Das Wichtigste für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, Veritas, Linz/Wien, Österreich, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.97 ( 16.34)¹ + Versand: Fr. 6.02 ( 6.16)¹ = Fr. 22.00 ( 22.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, wordery [58662711], Norwich, NFLK, United Kingdom.
This brand new copy of Planen, unterrichten, beurteilen Das Wichtigste für die Praxis by Hildegard Fuchs should be with you within 7 or 8 working days for UK deliveries. International delivery varies by country. Simple no nonsense service from Wordery.
8
9783705875722 - Elisabeth Berger, Hildegard Fuchs: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis
Elisabeth Berger, Hildegard Fuchs

Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, 112 Seiten, VERITAS Linz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783705875722 - Elisabeth Berger, Hildegard Fuchs: Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis
Elisabeth Berger, Hildegard Fuchs

Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783705875722 bzw. 3705875728, in Deutsch, 112 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783060262038 - Elisabeth Berger, Hildegard Fuchs: Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis
Elisabeth Berger, Hildegard Fuchs

Beruf: LehrerIn: Planen, unterrichten, beurteilen: Das Wichtigste für die Praxis (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060262038 bzw. 3060262039, in Deutsch, 112 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.52 ( 16.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…