Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 41.55 ( 42.46)¹ Fr. 21.64 ( 22.11)¹ Fr. 75.73 ( 77.38)¹ Fr. 103.85 ( 106.11)¹ Fr. 121.46 ( 124.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 19.55 ( 19.98)¹ (vom 25.07.2013)
1
9783706401296 - Jauschowetz, Dieter: Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
Jauschowetz, Dieter

Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebraucht.

Fr. 192.69 ( 196.88)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 01.02.1999. gebraucht gut, 774g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
9783706401296 - Jauschowetz, Dieter: Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
Jauschowetz, Dieter

Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebraucht.

Fr. 20.96 ( 21.42)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 28.70 ( 29.32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 774g.
3
9783706401296 - Dieter Jauschowetz: Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
Dieter Jauschowetz

Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, in Deutsch, 334 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 93.95 ( 95.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3706401290 - Jauschowetz, Dieter: Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
Jauschowetz, Dieter

Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3706401290 bzw. 9783706401296, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebraucht.

Fr. 67.43 ( 68.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
Gebundene Ausgabe 334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, gebraucht; gut.
5
9783706401296 - Jauschowetz, Dieter: Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
Symbolbild
Jauschowetz, Dieter

Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, Band: 1, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

Fr. 216.13 ($ 263.68)¹ + Versand: Fr. 99.56 ($ 121.47)¹ = Fr. 315.69 ($ 385.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…