Schulpraxis reflektieren : Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 33.90 (€ 34.68)¹ | Fr. 25.65 (€ 26.24)¹ | Fr. 26.30 (€ 26.90)¹ | Fr. 9.81 (€ 10.03)¹ |
Nachfrage |
Schulpraxis reflektieren : Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung. Pra (1996)
ISBN: 3706511789 bzw. 9783706511780, in Deutsch, Innsbruck ; Wien : Studien-Verl, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
Praxis der Lehrerbildung ; Bd. Schlagworte: Österreich ; Pädagogische Akademie ; Schulpraktikum ; Aufsatzsammlung, Erziehung, Bildung, Unterricht. Innsbruck ; Wien : Studien-Verl. 235 Seiten; Broschiert. ArtikeldetailsSchulpraxis reflektieren : Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung. Praxis der Lehrerbildung ; Bd. 3.Klement, Karl: Innsbruck ; Wien : Studien-Verl. 1996. 235 Seiten; Broschiert Sprache: DeutschISBN: 3706511789 EAN: 9783706511780Bestell-Nr: 1716442Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.Schlagworte: Österreich ; Pädagogische Akademie ; Schulpraktikum ; Aufsatzsammlung, Erziehung, Bildung, UnterrichtEUR 8,70 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-01-28), Gut, Festpreisangebot, Publikationsname: Schulpraxis reflektieren : Wege zum forschenden Lernen in der Le, Sprache: Deutsch, Format: Broschiert, Produktart: Bücher, EAN: 9783706511780.
Schulpraxis reflektieren : Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung. Praxis der Lehrerbildung ; Bd. 3. (1996)
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, vermutlich in Deutsch, Innsbruck ; Wien : Studien-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
235 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
Schulpraxis reflektieren (1997)
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Jan 1997, neu.
Neuware - Unterrichten beruht nicht auf der direkten Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, sondern bedeutet ständige Erfindung schulischer Wirklichkeit und laufende Neuentscheidung in vieldeutigen Situationen. Eine Gruppe von ÜbungsschullehrerInnen an Pädagogischen Akademien präsentiert in diesem Buch die Ergebnisse ihrer Handlungsforschungsprojekte, die einen weiten Bogen von Beratungsgesprächen über Beurteilungssituationen bis hin zu Entwicklungskonzepten für die Pädagogische Akademie als 'lernende Organisation' spannen. 240 pp. Deutsch.
Schulpraxis reflektieren (1997)
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Jan 1997, neu.
Neuware - Unterrichten beruht nicht auf der direkten Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, sondern bedeutet ständige Erfindung schulischer Wirklichkeit und laufende Neuentscheidung in vieldeutigen Situationen. Eine Gruppe von ÜbungsschullehrerInnen an Pädagogischen Akademien präsentiert in diesem Buch die Ergebnisse ihrer Handlungsforschungsprojekte, die einen weiten Bogen von Beratungsgesprächen über Beurteilungssituationen bis hin zu Entwicklungskonzepten für die Pädagogische Akademie als 'lernende Organisation' spannen. 240 pp. Deutsch.
Schulpraxis reflektieren : Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung (1996)
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, vermutlich in Deutsch, StudienVerl, Innsbruck [u.a.], Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
24 x 21 cm 235 S. : graph. Darst. Broschiert. Zustand: Sehr Gut; eher ungelesen (Innen); 620 Gramm. Books.
Schulpraxis reflektieren: Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung (1997)
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, vermutlich in Deutsch, Studienverlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Schulpraxis reflektieren
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, in Deutsch, neu.
Wege zum forschenden Lernen in der Lehrerbildung, Unterrichten beruht nicht auf der direkten Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, sondern bedeutet ständige Erfindung schulischer Wirklichkeit und laufende Neuentscheidung in vieldeutigen Situationen.Eine Gruppe von ÜbungsschullehrerInnen an Pädagogischen Akademien präsentiert in diesem Buch die Ergebnisse ihrer Handlungsforschungsprojekte, die einen weiten Bogen von Beratungsgesprächen über Beurteilungssituationen bis hin zu Entwicklungskonzepten für die Pädagogische Akademie als "lernende Organisation" spannen.
Schulpraxis reflektieren (1997)
ISBN: 9783706511780 bzw. 3706511789, vermutlich in Deutsch, 240 Seiten, Studienverlag GmbH, neu.
Neu ab: 26,52 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 1,81 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Studienverlag GmbH, Turtleback, Publiziert: 1997-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.