Strategien von Medienmonopolen: am Beispiel Vorarlberger Medienhaus - und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Medienökonomie und Journalismus (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 32.09 ( 32.82)¹ Fr. 24.69 ( 25.26)¹ Fr. 26.71 ( 27.33)¹ Fr. 26.69 ( 27.30)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.89 ( 3.98)¹ (vom 18.12.2013)
1
9783708901404 - Hannah A. Rinnhofer: Strategien von Medienmonopolen
Hannah A. Rinnhofer

Strategien von Medienmonopolen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783708901404 bzw. 3708901401, vermutlich in Deutsch, 158 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.69 ( 27.30)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 36.42 ( 37.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 7-10 Tagen.
am Beispiel Vorarlberger Medienhaus – und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Medienökonomie und Journalismus, Buch, Buch, Gibt es eine Monopolstrategie? Welche Auswirkungen entstehen durch Medienkonzentration für die Gesellschaft, die Medienökonomie und den Journalismus? Diesen Fragen wird einerseits anhand einer Analyse von Medienstrategien in Bezug auf Medienmonopole bzw. quasimonopole nachgegangen. Andererseits zeigen Beispiele der Aktivitäten des Vorarlberger Medienhauses die Strategie eines Quasimonopols auf, denen die Sichtweise des Geschäftsführers und Eigentümers des Vorarlberger Medienhaus, Eugen A. Russ, entgegengehalten werden. Den gesellschaftspolitischen Kontext bietet eine quantitative Inhaltsanalyse. Diese gibt Aufschluss darüber, inwiefern Unterschiede in der Berichterstattung der Vorarlberger Nachrichten zwischen bundespolitischen im Vergleich zu landespolitischen Themen existieren. kartoniert.
2
9783708901404 - Hannah A Rinnhofer: Strategien von Medienmonopolen
Symbolbild
Hannah A Rinnhofer

Strategien von Medienmonopolen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901404 bzw. 3708901401, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Aug 2009, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.69 ( 27.30)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 36.42 ( 37.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Gibt es eine Monopolstrategie Welche Auswirkungen entstehen durch Medienkonzentration für die Gesellschaft, die Medienökonomie und den Journalismus Diesen Fragen wird einerseits anhand einer Analyse von Medienstrategien in Bezug auf Medienmonopole bzw. quasimonopole nachgegangen. Andererseits zeigen Beispiele der Aktivitäten des Vorarlberger Medienhauses die Strategie eines Quasimonopols auf, denen die Sichtweise des Geschäftsführers und Eigentümers des Vorarlberger Medienhaus, Eugen A. Russ, entgegengehalten werden. Den gesellschaftspolitischen Kontext bietet eine quantitative Inhaltsanalyse. Diese gibt Aufschluss darüber, inwiefern Unterschiede in der Berichterstattung der Vorarlberger Nachrichten zwischen bundespolitischen im Vergleich zu landespolitischen Themen existieren. 158 pp. Deutsch.
3
9783708901404 - Hannah A Rinnhofer: Strategien von Medienmonopolen
Symbolbild
Hannah A Rinnhofer

Strategien von Medienmonopolen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901404 bzw. 3708901401, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.69 ( 27.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Gibt es eine Monopolstrategie Welche Auswirkungen entstehen durch Medienkonzentration für die Gesellschaft, die Medienökonomie und den Journalismus Diesen Fragen wird einerseits anhand einer Analyse von Medienstrategien in Bezug auf Medienmonopole bzw. quasimonopole nachgegangen. Andererseits zeigen Beispiele der Aktivitäten des Vorarlberger Medienhauses die Strategie eines Quasimonopols auf, denen die Sichtweise des Geschäftsführers und Eigentümers des Vorarlberger Medienhaus, Eugen A. Russ, entgegengehalten werden. Den gesellschaftspolitischen Kontext bietet eine quantitative Inhaltsanalyse. Diese gibt Aufschluss darüber, inwiefern Unterschiede in der Berichterstattung der Vorarlberger Nachrichten zwischen bundespolitischen im Vergleich zu landespolitischen Themen existieren. -, Taschenbuch.
4
9783708901404 - Hannah A Rinnhofer: Strategien von Medienmonopolen
Symbolbild
Hannah A Rinnhofer

Strategien von Medienmonopolen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901404 bzw. 3708901401, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.69 ( 27.30)¹ + Versand: Fr. 1.47 ( 1.50)¹ = Fr. 28.15 ( 28.80)¹
unverbindlich
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Gibt es eine Monopolstrategie Welche Auswirkungen entstehen durch Medienkonzentration für die Gesellschaft, die Medienökonomie und den Journalismus Diesen Fragen wird einerseits anhand einer Analyse von Medienstrategien in Bezug auf Medienmonopole bzw. quasimonopole nachgegangen. Andererseits zeigen Beispiele der Aktivitäten des Vorarlberger Medienhauses die Strategie eines Quasimonopols auf, denen die Sichtweise des Geschäftsführers und Eigentümers des Vorarlberger Medienhaus, Eugen A. Russ, entgegengehalten werden. Den gesellschaftspolitischen Kontext bietet eine quantitative Inhaltsanalyse. Diese gibt Aufschluss darüber, inwiefern Unterschiede in der Berichterstattung der Vorarlberger Nachrichten zwischen bundespolitischen im Vergleich zu landespolitischen Themen existieren. -, Taschenbuch.
5
9783708901404 - Hannah A. Rinnhofer: Strategien von Medienmonopolen: am Beispiel Vorarlberger Medienhaus - und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Medienökonomie und Journalismus (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)
Hannah A. Rinnhofer

Strategien von Medienmonopolen: am Beispiel Vorarlberger Medienhaus - und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Medienökonomie und Journalismus (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708901404 bzw. 3708901401, in Deutsch, 158 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.69 ( 27.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783708901404 - Hannah A. Rinnhofer: Strategien von Medienmonopolen: am Beispiel Vorarlberger Medienhaus - und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Medienökonomie und Journalismus (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)
Hannah A. Rinnhofer

Strategien von Medienmonopolen: am Beispiel Vorarlberger Medienhaus - und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Medienökonomie und Journalismus (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708901404 bzw. 3708901401, in Deutsch, 158 Seiten, Facultas, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 18.27 ( 18.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Scotty Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…