Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung. 1. Aufl.
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Symbolbild
Die Marke lebt! (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Aussen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äusseres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation. Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Aussen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden. 312 pp. Deutsch.
Neuware - Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Aussen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äusseres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation. Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Aussen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden. 312 pp. Deutsch.
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Die Marke lebt!
DE NW
ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, neu.
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Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Unternehmensführung, Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Aussen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äusseres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation. Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Aussen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden.
Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Unternehmensführung, Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Aussen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äusseres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation. Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Aussen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden.
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Symbolbild
Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung.
DE US
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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: facultas.wuv, Ausgabe von 2009-03-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 312, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: facultas.wuv, Ausgabe von 2009-03-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 312, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung. (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, 312 Seiten, facultas.wuv, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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