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Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
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Wie entscheiden Kunden wirklich? (2008)
ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, Linde, neu.
Wie ticken die Kunden? Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die ”Synchronisation“ des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor – vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. gebundene Ausgabe, 28.07.2008.
Wie entscheiden Kunden wirklich?
ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
2012, 176 Seiten, Deutsch, Wie ticken die Kunden?Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die 'Synchronisation' des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor - vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. Dr. Christoph Labude ist seit über 20 Jahren selbständiger Trainer und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Training, Beratung und Coaching für Management, Vertrieb und Service.
Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie ticken die Kunden? Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die Synchronisation des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor - vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. Dr. Christoph Labude ist seit über 20 Jahren selbständiger Trainer und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Training, Beratung und Coaching für Management, Vertrieb und Service.
Wie entscheiden Kunden wirklich?
ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Wie ticken die Kunden?Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die 'Synchronisation' des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor - vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. Dr. Christoph Labude ist seit über 20 Jahren selbständiger Trainer und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Training, Beratung und Coaching für Management, Vertrieb und Service.
Wie entscheiden Kunden wirklich?
ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, Linde, neu.
Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb, Wie ticken die Kunden? Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die Synchronisation des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können.
Wie entscheiden Kunden wirklich?
ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb, Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb.
Wie entscheiden Kunden wirklich?: Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (2008)
ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (2008)
ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, 176 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Linde, Wien, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2008-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
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ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, 176 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 29,00 € (1 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Linde, Wien, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2008-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
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ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, 176 Seiten, Linde Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandhandel Pannier, [3106525].
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