Von dem Buch Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb100%: Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (ISBN: 9783709403389) Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb100%: Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (ISBN: 9783709302224) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
12 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Nov. 13Aug. 14
SchnittFr. 22.48 ( 22.99)¹ Fr. 22.48 ( 22.99)¹ Fr. 22.48 ( 22.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.48 ( 22.99)¹ (vom 24.04.2013)
1
9783709302224 - Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich?
Christoph Labude

Wie entscheiden Kunden wirklich? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, Linde, neu.

Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Wie ticken die Kunden? Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die ”Synchronisation“ des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor – vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. gebundene Ausgabe, 28.07.2008.
2
9783709403389 - Wie entscheiden Kunden wirklich?

Wie entscheiden Kunden wirklich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 65.50 ( 66.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 176 Seiten, Deutsch, Wie ticken die Kunden?Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die 'Synchronisation' des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor - vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. Dr. Christoph Labude ist seit über 20 Jahren selbständiger Trainer und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Training, Beratung und Coaching für Management, Vertrieb und Service.
3
9783709403389 - Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
Christoph Labude

Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie ticken die Kunden? Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die Synchronisation des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor - vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können.  Dr. Christoph Labude ist seit über 20 Jahren selbständiger Trainer und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Training, Beratung und Coaching für Management, Vertrieb und Service.
4
9783709403389 - Wie entscheiden Kunden wirklich?

Wie entscheiden Kunden wirklich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 65.50 ( 66.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wie ticken die Kunden?Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die 'Synchronisation' des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor - vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können. Dr. Christoph Labude ist seit über 20 Jahren selbständiger Trainer und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Training, Beratung und Coaching für Management, Vertrieb und Service.
5
9783709302224 - Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Verkauf & Vertrieb: Wie entscheiden Kunden wirklich?
Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Verkauf & Vertrieb

Wie entscheiden Kunden wirklich?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, Linde, neu.

Fr. 41.90 + Versand: Fr. 36.00 = Fr. 77.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 28.07.2008.
Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb, Wie ticken die Kunden? Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die Synchronisation des Verkäufers mit dem Kunden. Christian Labude stellt Methoden und Instrumente des Neuromarketings vor vom Verständnis der Körpersprache über die Erstellung von limbischen Profilen bis hin zur optimalen Kommunikationsstrategie mit dem Kunden. Die zahlreichen Übungen, welche die einzelnen Kapitel des Buches ergänzen, helfen dem Leser, die dargestellten Methoden zu verinnerlichen, sodass sie im Praxisalltag mit Erfolg eingesetzt werden können.
6
9783709403389 - Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich?
Christoph Labude

Wie entscheiden Kunden wirklich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709403389 bzw. 3709403383, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb, Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb.
7
9783709302224 - Labude, Christoph: Wie entscheiden Kunden wirklich?: Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
Symbolbild
Labude, Christoph

Wie entscheiden Kunden wirklich?: Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.38 ( 4.48)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 7.80 ( 7.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
8
9783709302224 - Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
Christoph Labude

Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, 176 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 1.34 ( 1.37)¹
unverbindlich

Neu ab: 29,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 1,37 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Linde, Wien, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2008-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
9
9783709302224 - Christoph Labude: Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
Christoph Labude

Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, 176 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 29,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 1,37 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Linde, Wien, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2008-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
10
9783709302224 - Labude, Christoph: Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
Labude, Christoph

Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783709302224 bzw. 3709302226, in Deutsch, 176 Seiten, Linde Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 5.87 ( 6.00)¹ + Versand: Fr. 6.94 ( 7.10)¹ = Fr. 12.81 ( 13.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Versandhandel Pannier, [3106525].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…