Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernumgebungen - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 42.83 (€ 43.80)¹ | Fr. 36.03 (€ 36.84)¹ | Fr. 31.17 (€ 31.87)¹ | Fr. 25.84 (€ 26.43)¹ |
Nachfrage |
Mathematikunterricht mit Technologie
ISBN: 9783060254873 bzw. 3060254877, in Deutsch, Veritas, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mathematik mit Technologieeinsatz unterrichten!Aufgaben kombiniert mit didaktischen Anleitungen zeigen die verschiedenen Rollen von Technologie im Lernprozess, nicht nur beim Rechnen, sondern auch beim Modellbilden, beim Visualisieren oder beim Experimentieren.Für ein erstes Nutzen von Technologie im Unterricht werden technologische Grundkompetenzaufgaben vorgestellt. Für das Planen von Unterricht mit Technologie werden kleinere Lerneinheiten aber auch längere Lernsequenzen angeboten.Es werden sowohl inhaltliche als auch didaktische Veränderungen in den Bereichen Algebra, Analytische Geometrie, Analysis und Stochastik behandelt. Ein spezielles Thema ist das Nutzen von Differenzengleichungen. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit der Rolle der Technologie für die neue standardisierte Reifeprüfung.Umfangreiches Online-Angebot unterstützt die sinnvolle Implementierung von Technologieeinsatz im Unterricht.146 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
Mathematikunterricht mit Technologie, 1. Auflage, Schulbuch
ISBN: 9783710104312 bzw. 3710104319, in Deutsch, Cornelsen, neu.
Die Aufgaben sind mit didaktischen Anleitungen kombiniert und zeigen die verschiedenen Rollen von Technologie im Lernprozess nicht nur beim Rechnen, sondern auch beim Modellbilden, beim Visualisieren oder beim Experimentieren. Für ein erstes Nutzen von Technologie im Unterricht werden technologische Grundkompetenzaufgaben vorgestellt. Für das Planen von Unterricht mit Technologie werden kleinere Lerneinheiten angeboten, aber auch längere Lernsequenzen. Inhaltliche und didaktische Veränderungen in den Bereichen Algebra, Analytische Geometrie, Analysis und Stochastik werden behandelt. Ein spezielles Thema ist das Nutzen von Differenzengleichungen. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit der Rolle der Technologie auf dem Weg zur und während der zentralen Reifeprüfung.
Mathematikunterricht mit Technologie (2014)
ISBN: 9783710104312 bzw. 3710104319, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh Okt 2014, neu.
Neuware - Mathematik mit Technologieeinsatz unterrichten! Aufgaben kombiniert mit didaktischen Anleitungen zeigen die verschiedenen Rollen von Technologie im Lernprozess, nicht nur beim Rechnen, sondern auch beim Modellbilden, beim Visualisieren oder beim Experimentieren. Für ein erstes Nutzen von Technologie im Unterricht werden technologische Grundkompetenzaufgaben vorgestellt. Für das Planen von Unterricht mit Technologie werden kleinere Lerneinheiten aber auch längere Lernsequenzen angeboten. Es werden sowohl inhaltliche als auch didaktische Veränderungen in den Bereichen Algebra, Analytische Geometrie, Analysis und Stochastik behandelt. Ein spezielles Thema ist das Nutzen von Differenzengleichungen. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit der Rolle der Technologie für die neue standardisierte Reifeprüfung. Umfangreiches Online-Angebot unterstützt die sinnvolle Implementierung von Technologieeinsatz im Unterricht. 144 pp. Deutsch.
Mathematikunterricht mit Technologie - Ein didaktisches Handbuch mit einer Vielzahl an Aufgaben - 9.13. Schulstufe
ISBN: 9783710104312 bzw. 3710104319, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Mathematikunterricht mit Technologie: Mathematik mit Technologieeinsatz unterrichten! Aufgaben kombiniert mit didaktischen Anleitungen zeigen die verschiedenen Rollen von Technologie im Lernprozess, nicht nur beim Rechnen, sondern auch beim Modellbilden, beim Visualisieren oder beim Experimentieren. Für ein erstes Nutzen von Technologie im Unterricht werden technologische Grundkompetenzaufgaben vorgestellt. Für das Planen von Unterricht mit Technologie werden kleinere Lerneinheiten aber auch längere Lernsequenzen angeboten. Es werden sowohl inhaltliche als auch didaktische Veränderungen in den Bereichen Algebra, Analytische Geometrie, Analysis und Stochastik behandelt. Ein spezielles Thema ist das Nutzen von Differenzengleichungen. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit der Rolle der Technologie für die neue standardisierte Reifeprüfung. Umfangreiches Online-Angebot unterstützt die sinnvolle Implementierung von Technologieeinsatz im Unterricht. Taschenbuch.
Mathematikunterricht mit Technologie - Ein didaktisches Handbuch mit einer Vielzahl an Aufgaben - 9.13. Schulstufe
ISBN: 9783710104312 bzw. 3710104319, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Mathematikunterricht mit Technologie: Mathematik mit Technologieeinsatz unterrichten! Aufgaben kombiniert mit didaktischen Anleitungen zeigen die verschiedenen Rollen von Technologie im Lernprozess, nicht nur beim Rechnen, sondern auch beim Modellbilden, beim Visualisieren oder beim Experimentieren. Für ein erstes Nutzen von Technologie im Unterricht werden technologische Grundkompetenzaufgaben vorgestellt. Für das Planen von Unterricht mit Technologie werden kleinere Lerneinheiten aber auch längere Lernsequenzen angeboten. Es werden sowohl inhaltliche als auch didaktische Veränderungen in den Bereichen Algebra, Analytische Geometrie, Analysis und Stochastik behandelt. Ein spezielles Thema ist das Nutzen von Differenzengleichungen. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit der Rolle der Technologie für die neue standardisierte Reifeprüfung. Umfangreiches Online-Angebot unterstützt die sinnvolle Implementierung von Technologieeinsatz im Unterricht. Taschenbuch.
Mathematikunterricht mit Technologie: Ein didaktisches Handbuch mit einer Vielzahl an Aufgaben - 9.13. Schulstufe (2014)
ISBN: 9783710104312 bzw. 3710104319, in Deutsch, 144 Seiten, Cornelsen Verlag Gmbh, neu.
Neu ab: EUR 26,40 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mathematikunterricht mit Technologie: Ein didaktisches Handbuch mit einer Vielzahl an Aufgaben - 9.13. Schulstufe (2014)
ISBN: 9783710104312 bzw. 3710104319, in Deutsch, 144 Seiten, Cornelsen Verlag Gmbh, neu.
Neu ab: EUR 28,11 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.it (Int.)
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mathematikunterricht mit Technologie: Ein didaktisches Handbuch mit einer Vielzahl an Aufgaben - 9.13. Schulstufe
ISBN: 9783060254873 bzw. 3060254877, in Deutsch, 144 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecherwelt-online.
Taschenbuch, Label: Cornelsen Schulverlage, Cornelsen Schulverlage, Produktgruppe: Book, Studio: Cornelsen Schulverlage.