Von dem Buch Digital Selling haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Selling100%: Nicolai Barth/ Marina Brenner/ Georg Gruber/ Nathaniel Harrold/ Andreas Langer: Digital Selling (ISBN: 9783714302967) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (German Edition)63%: Barth, Nicolai, Brenner, Marina, Gruber, Georg, Harrold, Nathaniel, Langer, Andreas, Pfurtscheller, Magdalena: Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (German Edition) (ISBN: 9783709407899) 2016, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Selling - 15 Angebote vergleichen

Preise2016201720192021
SchnittFr. 39.64 ( 40.62)¹ Fr. 38.01 ( 38.95)¹ Fr. 37.01 ( 37.93)¹ Fr. 41.59 ( 42.61)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.86 ( 29.57)¹ (vom 12.10.2017)
1
3714302964 - Digital Selling

Digital Selling (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3714302964 bzw. 9783714302967, vermutlich in Englisch, Markenlos, neu.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 40.94 ( 41.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 36*** Bad Hersfeld, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. KG der Ansprechpartner. 36244 Bad Hersfeld. Fenster schliessen. Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schliessen Fenster schliessen Fenster schliessen Fenster schliessen Fenster schliessen Digital Selling Beschreibung Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783714302967, Marke: Markenlos.
2
9783714302967 - Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller: Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Symbolbild
Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller

Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783714302967 bzw. 3714302964, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 74.17 ( 76.00)¹ + Versand: Fr. 4.83 ( 4.95)¹ = Fr. 79.00 ( 80.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3714302964), Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Ausgabe von 2016-09-15, Einband: Taschenbuch, Seiten: 160 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 320 g. Books.
3
9783714302967 - Nicolai Barth; Marina Brenner; Georg Gruber; Nathaniel Harrold; Andreas Langer; Magdalena Pfurtscheller; Dietmar Kilian; Peter Mirski: Digital Selling
Nicolai Barth; Marina Brenner; Georg Gruber; Nathaniel Harrold; Andreas Langer; Magdalena Pfurtscheller; Dietmar Kilian; Peter Mirski

Digital Selling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW FE

ISBN: 9783714302967 bzw. 3714302964, vermutlich in Englisch, 160 Seiten, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb, Buch, Softcover, 1. Auflage 2016, Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen. kartoniert.
4
9783709407899 - Magdalena Pfurtschel; Andreas Langer; Nathaniel Harrold; Georg Gruber; Marina Brenner: Digital Selling
Magdalena Pfurtschel; Andreas Langer; Nathaniel Harrold; Georg Gruber; Marina Brenner

Digital Selling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709407899 bzw. 3709407893, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Fr. 31.22 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
5
9783709407899 - eBooks>Fachbücher: Digital Selling
eBooks>Fachbücher

Digital Selling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783709407899 bzw. 3709407893, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Fr. 34.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 15.09.2016.
Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb, Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
6
9783709407899 - Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller, Editor: Dietmar Kilian, Editor: Peter Mirski: Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (German Edition)
Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller, Editor: Dietmar Kilian, Editor: Peter Mirski

Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783709407899 bzw. 3709407893, in Deutsch, 160 Seiten, Linde Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.79 (£ 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Linde Verlag, Linde Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-15, Freigegeben: 2016-09-15, Studio: Linde Verlag.
7
9783709407899 - Nicolai Barth, Nathaniel Harrold: Digital Selling, Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Nicolai Barth, Nathaniel Harrold

Digital Selling, Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783709407899 bzw. 3709407893, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft M.B.H. neu, E-Book.

Fr. 26.55 ( 27.21)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 29.92 ( 30.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3709407893;ISBN13: 9783709407899; Duitstalig | Ebook | 2016.
8
9783709407899 - Dietmar Kilian & Peter Mirski: Digital Selling
Dietmar Kilian & Peter Mirski

Digital Selling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709407899 bzw. 3709407893, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.22 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
9
3714302964 - Nicolai Barth/ Marina Brenner/ Georg Gruber/ Nathaniel Harrold/ Andreas Langer: Digital Selling
Nicolai Barth/ Marina Brenner/ Georg Gruber/ Nathaniel Harrold/ Andreas Langer

Digital Selling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW FE

ISBN: 3714302964 bzw. 9783714302967, vermutlich in Englisch, Linde Wien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 45.38 ( 46.50)¹
unverbindlich
Digital Selling ab 39 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb. 1. Auflage 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783714302967 - Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller: Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller

Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783714302967 bzw. 3714302964, in Deutsch, 160 Seiten, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 38.06 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 39,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 32,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Auflage 2016, Publiziert: 2016-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Lade…