Werbung - Online (ITSL. Center for Information Technologiy, Society and Law)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 98.09 ( 100.31)¹ (vom 05.10.2023)
1
9783725577125 - Werbung - Online

Werbung - Online

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783725577125 bzw. 3725577129, in Deutsch, Schulthess Juristische Medien, neu.

Fr. 96.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 114.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Werbung ist immer ein Spiegel ihrer Zeit. Entsprechend wird heute zunehmend online geworben. Der vorliegende Band zeichnet die Entwicklung der Online-Werbung nach und untersucht zentrale Rechtsfragen: Während etwa die zunehmende Personalisierung der Werbung datenschutzrechtliche Fragen aufwirft, stellen Online-Plattformen das Kartellrecht vor neue Herausforderungen und die Zulässigkeit von Werbeblockern ist ebenso ungeklärt wie die Rahmenbedingungen von Vergleichs- und Bewertungsdiensten. Diese und weitere Fragen rund um die Online-Werbung werden in diesem Band in sieben fundierten Beiträgen von Wissenschaftlern und ausgewiesenen Praktikern untersucht. Der Band richtet sich dabei nicht nur an Rechtsanwälte, sondern auch an Werbefachleute, Web-Designer und Entwickler in der IT-Branche, die sich für die rechtlichen Rahmenbedingungen der Online-Werbung interessieren. 22.5 cm x 15.5 cm x 1.3 cm mm, Buch.
2
9783725577125 - Werbung - Online

Werbung - Online

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783725577125 bzw. 3725577129, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 115.80
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Werbung ist immer ein Spiegel ihrer Zeit. Entsprechend wird heute zunehmend online geworben. Der vorliegende Band zeichnet die Entwicklung der Online-Werbung nach und untersucht zentrale Rechtsfragen: Während etwa die zunehmende Personalisierung der Werbung datenschutzrechtliche Fragen aufwirft, stellen Online-Plattformen das Kartellrecht vor neue Herausforderungen und die Zulässigkeit von Werbeblockern ist ebenso ungeklärt wie die Rahmenbedingungen von Vergleichs- und Bewertungsdiensten. Diese und weitere Fragen rund um die Online-Werbung werden in diesem Band in sieben fundierten Beiträgen von Wissenschaftlern und ausgewiesenen Praktikern untersucht. Der Band richtet sich dabei nicht nur an Rechtsanwälte, sondern auch an Werbefachleute, Web-Designer und Entwickler in der IT-Branche, die sich für die rechtlichen Rahmenbedingungen der Online-Werbung interessieren.
3
9783725577125 - Werbung - Online (ITSL. Center for Information Technologiy, Society and Law)

Werbung - Online (ITSL. Center for Information Technologiy, Society and Law) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783725577125 bzw. 3725577129, in Deutsch, 202 Seiten, Thouvenin, Florent, Weber, Rolf H. Schulthess Juristische Medien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 121.26 ( 124.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Schulthess Juristische Medien, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2017-07-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…