Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Theorie- Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung
16 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 16 | Juli 16 | Sep. 20 | Nov. 20 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.05 (€ 28.69)¹ | Fr. 34.02 (€ 34.80)¹ | Fr. 34.02 (€ 34.80)¹ | Fr. 30.59 (€ 31.30)¹ |
Nachfrage |
Das Theorie- Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung
ISBN: 9783734402173 bzw. 3734402174, in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.
Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung (2015)
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, vermutlich in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Kognitive Aktivierung gilt als wesentliche Voraussetzung für das Gelingen schulischer und ausserschulischer Lernprozesse. Im Gegensatz zu anderen Merkmalen von Unterrichtsqualität wie Klassenführung oder unterstützendem Sozialklima weist das Konstrukt der kognitiven Aktivierung einen klaren Bezug zum fachlichen Lernen auf.Der vorliegende Band der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung setzt sich intensiv mit Fragen der kognitiven Aktivierung in der Wirtschaftsdidaktik auseinander. Folgende Themen bilden dabei die Schwerpunkte: - das Verhältnis der kognitiven Aktivierung zu Bildung, Lerntheorien oder Emotionen, - die Schülervorstellungen über ökonomische Phänomene als Ausgangspunkt kognitiv aktivierender Lernprozesse, - der Einsatz von Medien und Methoden zur kognitiv aktivierenden Gestaltung des Wirtschaftsunterrichts, - Praxisbeispiele, die das breite Spektrum der kognitiven Aktivierung in der Ökonomischen Bildung veranschaulichen. Durch die Verschränkung von Theorie und Praxis richtet sich der Band sowohl an Wirtschaftsdidaktiker als auch an Lehrkräfte. 304 pp. Deutsch.
Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kognitive Aktivierung gilt als wesentliche Voraussetzung für das Gelingen schulischer und ausserschulischer Lernprozesse. Im Gegensatz zu anderen Merkmalen von Unterrichtsqualität wie Klassenführung oder unterstützendem Sozialklima weist das Konstrukt der kognitiven Aktivierung einen klaren Bezug zum fachlichen Lernen auf. Der vorliegende Band der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung setzt sich intensiv mit Fragen der kognitiven Aktivierung in der Wirtschaftsdidaktik auseinander. Folgende Themen bilden dabei die Schwerpunkte: - das Verhältnis der kognitiven Aktivierung zu Bildung, Lerntheorien oder Emotionen, - die Schülervorstellungen über ökonomische Phänomene als Ausgangspunkt kognitiv aktivierender Lernprozesse, - der Einsatz von Medien und Methoden zur kognitiv aktivierenden Gestaltung des Wirtschaftsunterrichts, - Praxisbeispiele, die das breite Spektrum der kognitiven Aktivierung in der Ökonomischen Bildung veranschaulichen. Durch die Verschränkung von Theorie und Praxis richtet sich der Band sowohl an Wirtschaftsdidaktiker als auch an Lehrkräfte. 2015. 304 S. Versandfertig in 1-2 Wochen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung (2015)
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, 304 Seiten, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Kognitive Aktivierung gilt als wesentliche Voraussetzung für das Gelingen schulischer und ausserschulischer Lernprozesse. Im Gegensatz zu anderen Merkmalen von Unterrichtsqualität wie Klassenführung oder unterstützendem Sozialklima weist das Konstrukt der kognitiven Aktivierung einen klaren Bezug zum fachlichen Lernen auf.Der vorliegende Band der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung setzt sich intensiv mit Fragen der kognitiven Aktivierung in der Wirtschaftsdidaktik auseinander. Folgende Themen bilden dabei die Schwerpunkte: - das Verhältnis der kognitiven Aktivierung zu Bildung, Lerntheorien oder Emotionen, - die Schülervorstellungen über ökonomische Phänomene als Ausgangspunkt kognitiv aktivierender Lernprozesse, - der Einsatz von Medien und Methoden zur kognitiv aktivierenden Gestaltung des Wirtschaftsunterrichts, - Praxisbeispiele, die das breite Spektrum der kognitiven Aktivierung in der Ökonomischen Bildung veranschaulichen. Durch die Verschränkung von Theorie und Praxis richtet sich der Band sowohl an Wirtschaftsdidaktiker als auch an Lehrkräfte. -, 01.01.2015, Taschenbuch, wie neu, 364g, 304, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Taschenbuch, neu.
Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung: Kognitive Aktivierung gilt als wesentliche Voraussetzung für das Gelingen schulischer und ausserschulischer Lernprozesse. Im Gegensatz zu anderen Merkmalen von Unterrichtsqualität wie Klassenführung oder unterstützendem Sozialklima weist das Konstrukt der kognitiven Aktivierung einen klaren Bezug zum fachlichen Lernen auf.Der vorliegende Band der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung setzt sich intensiv mit Fragen der kognitiven Aktivierung in der Wirtschaftsdidaktik auseinander. Folgende Themen bilden dabei die Schwerpunkte: - das Verhältnis der kognitiven Aktivierung zu Bildung, Lerntheorien oder Emotionen, - die Schülervorstellungen über ökonomische Phänomene als Ausgangspunkt kognitiv aktivierender Lernprozesse, - der Einsatz von Medien und Methoden zur kognitiv aktivierenden Gestaltung des Wirtschaftsunterrichts, - Praxisbeispiele, die das breite Spektrum der kognitiven Aktivierung in der Ökonomischen Bildung veranschaulichen. Durch die Verschränkung von Theorie und Praxis richtet sich der Band sowohl an Wirtschaftsdidaktiker als auch an Lehrkräfte. Taschenbuch.
| Kognititve Aktivierung in der ökonomischen Bildung | Wochenschau | 2015
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Kognititve Aktivierung in der ökonomischen Bildung (Didaktik der ökonomischen Bildung) (2015)
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, 304 Seiten, Arndt, Holger, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Wochenschau Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Kognititve Aktivierung in der ökonomischen Bildung (Didaktik der ökonomischen Bildung) (2015)
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, 304 Seiten, Arndt, Holger, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 27,00 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 5,67 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchbutler.
Wochenschau Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Das Theorie- Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung (2016)
ISBN: 9783734402173 bzw. 3734402174, in Deutsch, 320 Seiten, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Schnipkoweit, [4908071].
2016, Taschenbuch, wie neu, 210x138 mm, 382g, 320, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Kognititve Aktivierung in der ökonomischen Bildung (2015)
ISBN: 9783734400865 bzw. 3734400864, in Deutsch, 304 Seiten, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Schnipkoweit, [4908071].
Top-Zustand. 2015, Taschenbuch, wie neu, 364g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung.