Der Jesus, den du nie gekannt hast - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192022
SchnittFr. 11.52 ( 11.81)¹ Fr. 13.29 ( 13.62)¹ Fr. 12.17 ( 12.47)¹ Fr. 12.97 ( 13.29)¹ Fr. 11.52 ( 11.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.61 ( 7.80)¹ (vom 27.03.2015)
1
9783735720566 - Der Jesus, den du nie gekannt hast

Der Jesus, den du nie gekannt hast

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Fr. 11.52 ( 11.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ich habe mich entschieden, dieses Buch zu schreiben, denn in meinem Leben gab es eine Zeit, in der ich Jesus nicht persönlich kannte. Nicht nur nachdem ich gerade zum Glauben gekommen war, auch später, als ich bereits ein Prediger des Evangeliums war, konnte ich nicht behaupten, Jesus persönlich zu kennen. Erst nachdem sich Jesus mir in neuer Weise offenbart hatte, gab es grosse Veränderungen in meinem Leben – mein Leben wurde leicht und siegreich. Mein Gebetsleben veränderte sich und wurde immer effektiver. Ich bin ständig in der Gegenwart des Sohnes Gottes. Heute ist die Vorherrschaft des Heiligen Geistes für mich das Wichtigste im Leben. In einem solchen Leben wird das Fleisch besiegt. Mein Wunsch ist, dass auch dir dieses Buch hilft, das zu empfangen, was ich empfangen habe, nachdem ich diese neue Offenbarung Jesu erhielt. Dein Leben wird siegreich sein. Und du wirst die Werke Jesu tun können, Seine Zeichen und Wunder. Wir leben im dritten Jahrtausend, der Zeit, in der sich Jesus durch Menschen offenbaren möchte, damit ein jeder sagen kann: „Wieder einmal kommen die zu uns, die diese Erde aufwühlen.“ So wird die Welt, ohne dass wir uns in irgendeiner Weise besonders bemühen müssen, es sehen und sagen: Diese Menschen waren mit Jesus zusammen, und Jesus wird durch sie offenbart. Ich bete für dich, dass du, nachdem du dieses Buch gelesen hast, Jesus in einer Weise kennenlernst, wie du ihn noch nie zuvor gekannt hast. Möge der Herr dich segnen. Sunday Adelaja, 21.5 x 13.5 x 0.6 cm, Buch.
2
9783735720566 - Sunday Adelaja: Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast
Sunday Adelaja

Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Fr. 13.29 (£ 11.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Ich habe mich entschieden, dieses Buch zu schreiben, denn in meinem Leben gab es eine Zeit, in der ich Jesus nicht persönlich kannte. Nicht nur nachdem ich gerade zum Glauben gekommen war, auch später, als ich bereits ein Prediger des Evangeliums war, konnte ich nicht behaupten, Jesus persönlich zu kennen. Erst nachdem sich Jesus mir in neuer Weise offenbart hatte, gab es groBe Veränderungen in meinem Leben - mein Leben wurde leicht und siegreich. Mein Gebetsleben veränderte sich und wurde immer effektiver. Ich bin ständig in der Gegenwart des Sohnes Gottes. Heute ist die Vorherrschaft des Heiligen Geistes für mich das Wichtigste im Leben. In einem solchen Leben wird das Fleisch besiegt. Mein Wunsch ist, dass auch dir dieses Buch hilft, das zu empfangen, was ich empfangen habe, nachdem ich diese neue Offenbarung Jesu erhielt. Dein Leben wird siegreich sein. Und du wirst die Werke Jesu tun können, Seine Zeichen und Wunder. Wir leben im dritten Jahrtausend, der Zeit, in der sich Jesus durch Menschen offenbaren möchte, damit ein jeder sagen kann: "Wieder einmal kommen die zu uns, die diese Erde aufwühlen." So wird die Welt, ohne dass wir uns in irgendeiner Weise besonders bemühen müssen, es sehen und sagen: Diese Menschen waren mit Jesus zusammen, und Jesus wird durch sie offenbart. Ich bete für dich, dass du, nachdem du dieses Buch gelesen hast, Jesus in einer Weise kennenlernst, wie du ihn noch nie zuvor gekannt hast. Möge der Herr dich segnen. Sunday Adelaja.
3
9783735720566 - Sunday Adelaja: Der Jesus, den du nie gekannt hast
Sunday Adelaja

Der Jesus, den du nie gekannt hast

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, in Deutsch, neu.

Fr. 11.52 ( 11.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 13 Tage.
Ich habe mich entschieden, dieses Buch zu schreiben, denn in meinem Leben gab es eine Zeit, in der ich Jesus nicht persönlich kannte. Nicht nur nachdem ich gerade zum Glauben gekommen war, auch später, als ich bereits ein Prediger des Evangeliums war, konnte ich nicht behaupten, Jesus persönlich zu kennen. Erst nachdem sich Jesus mir in neuer Weise offenbart hatte, gab es grosse Veränderungen in meinem Leben mein Leben wurde leicht und siegreich. Mein Gebetsleben veränderte sich und wurde immer effektiver. Ich bin ständig in der Gegenwart des Sohnes Gottes. Heute ist die Vorherrschaft des Heiligen Geistes für mich das Wichtigste im Leben. In einem solchen Leben wird das Fleisch besiegt.Mein Wunsch ist, dass auch dir dieses Buch hilft, das zu empfangen, was ich empfangen habe, nachdem ich diese neue Offenbarung Jesu erhielt. Dein Leben wird siegreich sein. Und du wirst die Werke Jesu tun können, Seine Zeichen und Wunder.Wir leben im dritten Jahrtausend, der Zeit, in der sich Jesus durch Menschen offenbaren möchte, damit ein jeder sagen kann: Wieder einmal kommen die zu uns, die diese Erde aufwühlen. So wird die Welt, ohne dass wir uns in irgendeiner Weise besonders bemühen müssen, es sehen und sagen: Diese Menschen waren mit Jesus zusammen, und Jesus wird durch sie offenbart.Ich bete für dich, dass du, nachdem du dieses Buch gelesen hast, Jesus in einer Weise kennenlernst, wie du ihn noch nie zuvor gekannt hast.Möge der Herr dich segnen.Sunday Adelaja Die Frau hat vielen Tausenden geholfenden Einstieg in das normale Leben zu finden. Sie hat denen geholfen, die von der Gesellschaft abgestossen waren und denen, die keine Hoffnungen mehr hatten. Dank ihr, haben Tausende von Familien wieder ihren Frieden gefunden. Sie selbst hatte das Gefühl abgestossen zu sein an sich erleben können. Sie hatte sehr darunter gelitten und hatte sich ausserdem auch kraftlos gefühlt. Heute ist sie voller Energie und Kraft und zeigt anderen, dass es einen Ausweg aus jeder Abhängigkeit gibt.Sie liebte es sehr zu malen und war von Beruf Künstlerin-Designerin. Ihr Beruf hätte ihr eine grossartige Zukunft sichern können. Dazu noch hat sie sehr gut gesungen und konnte gut auf Gitarre gespielt. Sie war einfach der Höhepunkt einer jeden Feier. Sie hatte viele Freunde und Verehrer und stand immer im Mittelpunkt. Aber das böse Schicksal hat sie immer wieder verfolgt. Sie hat ihre ganze Zeit ihrer Arbeit gewidmet und hat nach dem Prinzip gelebt: Künstler ist kein Beruf, sondern ein Lebensstill. Ihr Familienleben hatte nicht funktioniert. Sie hat zwei Scheidungen erlebt und hatte alleine ihren Sohn erzogen. Sie hatte eine Tragödie, die ihr ganzes Leben bestimmte. Sie war dreissig Jahre lang alkoholabhängig und hat im Alter von vierzehn Jahren bis 44 Jahren getrunken.Heute ist Natalia Potopaeva ein gern gesehener Gast in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Ihre Ankunft wird von den Hilfesuchenden oder denen, die vor Verzweiflung schon müde sind, mit Spannung erwartet. Durch ihre Gebete sind Tausende von Menschen befreit worden. Gott gab ihr ein Programm, was sie "Der Weg zur Freiheit " genannt hat. Dieses Programm wurde ein Bestseller, es wird von Hand zu Hand überschrieben.Das Buch von Dr. Natalia Potopaeva "Der Weg zur Freiheit deiner Familie" hatte mehrere Druckauflagen und hat immer noch eine grosse Popularität. 114 Rehabilitationszentren wurden in der ganzen Welt danach eröffnet. Die Konferenzen, welche Natalia Potopaeva abgehalten hat und die Reha-Zentren die sie durch das Programm sie "Der Weg zur Freiheit " geführt hat, sind unmöglich alle zu zählen.Mehr als 40.000 Familien und 10.000 Abhängigen haben völlige Freiheit durch dieses Programm erhalten!Im Jahr 2005 zog Natalia Potopaeva nach Deutschland, um denen zu helfen, die keinen Ausweg aus ihren Problemen sehen. In der Ukraine haben sich mehrere Nachfolger für sie gefunden, die ihre Arbeit dort weiterführen. In der Stadt Kassel wurde im Jahr 2006 das Rehabilitationszentrum "Liebe gegründet.Mehr als 200 Menschen wurden rehabilitiert und konnten so wieder in ein normales Leben zurückkehren. Sei.
4
9783735720566 - Sunday Adelaja: Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast (Paperback)
Symbolbild
Sunday Adelaja

Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.32 ( 17.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ich habe mich entschieden, dieses Buch zu schreiben, denn in meinem Leben gab es eine Zeit, in der ich Jesus nicht personlich kannte. Nicht nur nachdem ich gerade zum Glauben gekommen war, auch spater, als ich bereits ein Prediger des Evangeliums war, konnte ich nicht behaupten, Jesus personlich zu kennen. Erst nachdem sich Jesus mir in neuer Weise offenbart hatte, gab es grosse Veranderungen in meinem Leben - mein Leben wurde leicht und siegreich. Mein Gebetsleben veranderte sich und wurde immer effektiver. Ich bin standig in der Gegenwart des Sohnes Gottes. Heute ist die Vorherrschaft des Heiligen Geistes fur mich das Wichtigste im Leben. In einem solchen Leben wird das Fleisch besiegt. Mein Wunsch ist, dass auch dir dieses Buch hilft, das zu empfangen, was ich empfangen habe, nachdem ich diese neue Offenbarung Jesu erhielt. Dein Leben wird siegreich sein. Und du wirst die Werke Jesu tun konnen, Seine Zeichen und Wunder. Wir leben im dritten Jahrtausend, der Zeit, in der sich Jesus durch Menschen offenbaren mochte, damit ein jeder sagen kann: Wieder einmal kommen die zu uns, die diese Erde aufwuhlen. So wird die Welt, ohne dass wir uns in irgendeiner Weise besonders bemuhen mussen, es sehen und sagen: Diese Menschen waren mit Jesus zusammen, und Jesus wird durch sie offenbart. Ich bete fur dich, dass du, nachdem du dieses Buch gelesen hast, Jesus in einer Weise kennenlernst, wie du ihn noch nie zuvor gekannt hast. Moge der Herr dich segnen. Sunday Adelaj.
5
3735720560 - Sunday Adelaja: Der Jesus den du nie gekannt hast
Sunday Adelaja

Der Jesus den du nie gekannt hast

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3735720560 bzw. 9783735720566, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.52 ( 11.80)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 18.83 ( 19.30)¹
unverbindlich
Der Jesus den du nie gekannt hast ab 11.8 € als Taschenbuch: Ich glaube dass dieses Buch zu einem Handbuch für jeden Gläubigen werden sollte.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
6
9783735720566 - Adelaja, Sunday: Der Jesus, den du nie gekannt hast
Adelaja, Sunday

Der Jesus, den du nie gekannt hast (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.52 ( 11.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Jesus, den du nie gekannt hast, Titelzusatz: Ich glaube, dass dieses Buch zu einem Handbuch für jeden Gläubigen werden sollte., Autor: Adelaja, Sunday, Redaktion: Tope, Omotoye // Potopaeva, Natalia // agentur, presse & publikationen, ap&p, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Ratgeber Lebensführung allgemein, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 155 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783735720566 - Sunday Adelaja, Omotoye Tope, Natalia Potopaeva: Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast
Sunday Adelaja, Omotoye Tope, Natalia Potopaeva

Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, vermutlich in Deutsch, Books On Demand 2014-04-24, neu.

Fr. 14.36 ( 14.71)¹ + Versand: Fr. 4.90 ( 5.02)¹ = Fr. 19.25 ( 19.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783735720566 - Adelaja, Sunday; Tope, Omotoye and Potopaeva, Natalia: Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast
Symbolbild
Adelaja, Sunday; Tope, Omotoye and Potopaeva, Natalia

Der Jesus, Den Du Nie Gekannt Hast (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783735720566 bzw. 3735720560, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.14 ( 11.42)¹ + Versand: Fr. 3.58 ( 3.67)¹ = Fr. 14.73 ( 15.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…