Markencontrolling - 8 Angebote vergleichen

Preise201520192023
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 1.78 ( 1.82)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.54 ( 1.58)¹ (vom 20.08.2019)
1
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling
Symbolbild
M. Westphal

Markencontrolling (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des ... Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. 07.03.2007, ePUB.
2
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling
Symbolbild
M. Westphal

Markencontrolling (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des ... Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. ePUB, 07.03.2007.
3
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling: Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln?
M. Westphal

Markencontrolling: Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-07, Freigegeben: 2007-03-07, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 2040276.
4
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling
M. Westphal

Markencontrolling (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.60 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick.
5
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling
M. Westphal

Markencontrolling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Markencontrolling ab 1.99 € als epub eBook: Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling
M. Westphal

Markencontrolling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Markencontrolling* - Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln? / epub eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
7
9783737900430 - Markencontrolling

Markencontrolling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Markencontrolling ab 1.99 EURO Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln?
8
9783737900430 - M. Westphal: Markencontrolling
M. Westphal

Markencontrolling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Markencontrolling - Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln?: ab 1.99 €.
Lade…