Markencontrolling - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 1.78 (€ 1.82)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Markencontrolling (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des ... Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. 07.03.2007, ePUB.
2
Symbolbild
Markencontrolling (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des ... Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. ePUB, 07.03.2007.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des ... Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. ePUB, 07.03.2007.
3
Markencontrolling: Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln? (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-07, Freigegeben: 2007-03-07, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 2040276.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-07, Freigegeben: 2007-03-07, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 2040276.
4
Markencontrolling (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick.
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick.
5
Markencontrolling
DE NW EB DL
ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markencontrolling ab 1.99 € als epub eBook: Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
Markencontrolling
DE NW EB
ISBN: 9783737900430 bzw. 3737900434, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Markencontrolling* - Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln? / epub eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
*Markencontrolling* - Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln? / epub eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
Lade…