Markenmanagement - 8 Angebote vergleichen

Preise201520192023
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 1.83 ( 1.87)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.60 ( 1.64)¹ (vom 19.02.2019)
1
9783737901550 - M. Sydow: Markenmanagement
M. Sydow

Markenmanagement (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke ... Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke als Entscheidungshilfe an Bedeutung gewinnt. (3), ePUB, 28.11.2003.
2
9783737901550 - M. Sydow: Markenmanagement
M. Sydow

Markenmanagement (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke ... Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke als Entscheidungshilfe an Bedeutung gewinnt. (3), 28.11.2003, ePUB.
3
9783737901550 - M. Sydow: Markenmanagement: Ein Wettbewerbsvorteil?
M. Sydow

Markenmanagement: Ein Wettbewerbsvorteil? (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke als Entscheidungshilfe an Bedeutung gewinnt. (3), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-11-28, Freigegeben: 2003-11-28, Studio: GBI-Genios Verlag.
4
9783737901550 - M. Sydow: Markenmanagement
M. Sydow

Markenmanagement (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.60 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783737901550 - M. Sydow: Markenmanagement
M. Sydow

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783737901550 - M. Sydow: Markenmanagement
M. Sydow

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783737901550 - Markenmanagement: Ein Wettbewerbsvorteil?

Markenmanagement: Ein Wettbewerbsvorteil?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.74 ($ 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
M. Sydow, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
8
9783737901550 - Markenmanagement

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737901550 bzw. 3737901554, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Markenmanagement ab 1.99 EURO Ein Wettbewerbsvorteil?
Lade…