Geschäfte in Osteuropa: Managementstil als entscheidendes Konsenskriterium
7 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 2.20 (€ 2.25)¹ | Fr. 1.22 (€ 1.25)¹ |
Nachfrage |
1
Geschäfte in Osteuropa (2009)
DE NW EB
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen ... Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. 01.04.2009, ePUB.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen ... Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. 01.04.2009, ePUB.
2
Geschäfte in Osteuropa (2009)
DE NW EB
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen ... Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. ePUB, 01.04.2009.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen ... Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. ePUB, 01.04.2009.
3
Geschäfte in Osteuropa - Managementstil als entscheidendes Konsenskriterium
DE NW EB DL
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäfte in Osteuropa: Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. Ebook.
Geschäfte in Osteuropa: Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. Ebook.
4
Geschäfte in Osteuropa: Managementstil als entscheidendes Konsenskriterium (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-04-01, Freigegeben: 2009-04-01, Studio: GBI-Genios Verlag.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein. Im Osten herrscht Managementstil, im Westen dagegen sind Führungskräfte eher Coach. Die Ursachen der Unterschiede sind sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften grösstenteils historisch bedingt. Erlernbare Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte garantieren jedoch auch Erfolg in Verhandlungen mit Geschäftspartnern in CEE-Ländern. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-04-01, Freigegeben: 2009-04-01, Studio: GBI-Genios Verlag.
5
Geschäfte in Osteuropa (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein.
Die Denkweisen der Mitarbeiter in Ost- und Westeuropa unterscheiden sich erheblich. Ein erfolgreiches Management setzt das Kennen der jeweiligen Denkmuster voraus. Der Stil von Führungskräften in Ost- und Westeuropa könnte kaum verschiedener sein.
6
Geschäfte in Osteuropa: Managementstil als entscheidendes Konsenskriterium
DE NW EB
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Geschäfte in Osteuropa: Managementstil als entscheidendes Konsenskriterium
DE NW EB DL
ISBN: 9783737902205 bzw. 3737902208, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
C.F. Dobner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2009.
C.F. Dobner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2009.
Lade…