Corporate Newsrooms: Grossunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.78 (€ 1.82)¹ (vom 02.06.2015)1
Corporate Newsrooms (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für ... Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Grösse. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmassnahmen wird die Messung des ROI erschweren. 21.11.2013, ePUB.
2
Corporate Newsrooms (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für ... Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Grösse. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmassnahmen wird die Messung des ROI erschweren. ePUB, 21.11.2013.
Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für ... Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Grösse. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmassnahmen wird die Messung des ROI erschweren. ePUB, 21.11.2013.
3
Corporate Newsrooms (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Deutsche GroBkonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Ow.
Deutsche GroBkonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Ow.
4
Corporate Newsrooms
DE NW EB DL
ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Corporate Newsrooms: GroBunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein
DE NW EB DL
ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Harald Reil, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2013.
Harald Reil, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2013.
7
Corporate Newsrooms: Grossunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein
DE NW EB
ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…