Corporate Newsrooms: Grossunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.78 ( 1.82)¹ (vom 02.06.2015)
1
9783737904063 - Harald Reil: Corporate Newsrooms
Harald Reil

Corporate Newsrooms (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für ... Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Grösse. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmassnahmen wird die Messung des ROI erschweren. 21.11.2013, ePUB.
2
9783737904063 - Harald Reil: Corporate Newsrooms
Harald Reil

Corporate Newsrooms (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für ... Deutsche Grosskonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Owned und Earned Media. Sinnvoll sind die so genannten Corporate Newsrooms allerdings nur für Unternehmen ab einer bestimmten Grösse. Die Vielzahl der verschiedenen Kanäle und die Interkonnektivität der Marketingmassnahmen wird die Messung des ROI erschweren. ePUB, 21.11.2013.
3
9783737904063 - Harald Reil: Corporate Newsrooms
Harald Reil

Corporate Newsrooms (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Deutsche GroBkonzerne sind gerade dabei, ihre Kommunikationsstrukturen auf den Prüfstand zu stellen und nach dem Vorbild von Medienhäusern umzugestalten. Diese Neustrukturierung geschieht vor dem Hintergrund eines Content-Shifts von Paid hin zu Ow.
4
9783737904063 - Harald Reil: Corporate Newsrooms
Harald Reil

Corporate Newsrooms

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783737904063 - Corporate Newsrooms

Corporate Newsrooms

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Newsrooms ab 1.99 EURO Grossunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein.
6
9783737904063 - Corporate Newsrooms: GroBunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein

Corporate Newsrooms: GroBunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.78 ($ 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Harald Reil, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2013.
7
9783737904063 - Harald Reil: Corporate Newsrooms: Grossunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein
Harald Reil

Corporate Newsrooms: Grossunternehmen richten Kommunikationszentralen nach dem Vorbild von Medienhäusern ein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737904063 bzw. 3737904065, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…