Erfolgskontrolle - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 1.89 (€ 1.93)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Erfolgskontrolle (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und ... Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und Social-Media-Marketing im Besonderen sind die grosse Ausnahme. Dank des Internets ist der Kunde gläsern und damit berechenbar geworden. Noch hat sich der technische Fortschritt allerdings nicht in barer Münze ausgezahlt. Mit zunehmender Professionalisierung wird sich dieses Problem aber sicher bald von selbst erledigen. 10.04.2013, ePUB.
2
Erfolgskontrolle (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und ... Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und Social-Media-Marketing im Besonderen sind die grosse Ausnahme. Dank des Internets ist der Kunde gläsern und damit berechenbar geworden. Noch hat sich der technische Fortschritt allerdings nicht in barer Münze ausgezahlt. Mit zunehmender Professionalisierung wird sich dieses Problem aber sicher bald von selbst erledigen. ePUB, 10.04.2013.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und ... Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und Social-Media-Marketing im Besonderen sind die grosse Ausnahme. Dank des Internets ist der Kunde gläsern und damit berechenbar geworden. Noch hat sich der technische Fortschritt allerdings nicht in barer Münze ausgezahlt. Mit zunehmender Professionalisierung wird sich dieses Problem aber sicher bald von selbst erledigen. ePUB, 10.04.2013.
3
Erfolgskontrolle: Gretchenfrage: Lassen sich effiziente Marketingkampagnen tatsächlich planen? (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und Social-Media-Marketing im Besonderen sind die grosse Ausnahme. Dank des Internets ist der Kunde gläsern und damit berechenbar geworden. Noch hat sich der technische Fortschritt allerdings nicht in barer Münze ausgezahlt. Mit zunehmender Professionalisierung wird sich dieses Problem aber sicher bald von selbst erledigen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-04-10, Freigegeben: 2013-04-10, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1938004.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, dass der Erfolg ihrer Anstrengungen kaum messbar ist. Online-Marketing im Allgemeinen und Social-Media-Marketing im Besonderen sind die grosse Ausnahme. Dank des Internets ist der Kunde gläsern und damit berechenbar geworden. Noch hat sich der technische Fortschritt allerdings nicht in barer Münze ausgezahlt. Mit zunehmender Professionalisierung wird sich dieses Problem aber sicher bald von selbst erledigen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-04-10, Freigegeben: 2013-04-10, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1938004.
4
Erfolgskontrolle (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, da.
Marketers geben dank ihrer Kampagnen ihrem Unternehmen ein Gesicht und machen die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen transparent. So zumindest lautet ihr Selbstverständnis. Dennoch müssen sich viele Kreative den Vorwurf gefallen lassen, da.
5
Erfolgskontrolle
DE NW EB
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Erfolgskontrolle
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Erfolgskontrolle: Gretchenfrage: Lassen sich effiziente Marketingkampagnen tatsächlich planen?
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908085 bzw. 3737908087, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Harald Reil, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2013.
Harald Reil, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2013.
Lade…