Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783737908177
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 2.12 (€ 2.16)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Markenwert (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783737908177 bzw. 3737908176, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen ... Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen Marktwert ihre Marke besitzt. (2) Der Markenwert (Brand Equity) gehört damit zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens. (1) Ein unumstrittener Markenwert erweist sich nicht zuletzt für die Agenturen als aussagekräftiger Indikator für den Erfolg der Agenturarbeit. (3), 02.04.2002, ePUB.
2
Markenwert (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783737908177 bzw. 3737908176, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen ... Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen Marktwert ihre Marke besitzt. (2) Der Markenwert (Brand Equity) gehört damit zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens. (1) Ein unumstrittener Markenwert erweist sich nicht zuletzt für die Agenturen als aussagekräftiger Indikator für den Erfolg der Agenturarbeit. (3), ePUB, 02.04.2002.
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen ... Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen Marktwert ihre Marke besitzt. (2) Der Markenwert (Brand Equity) gehört damit zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens. (1) Ein unumstrittener Markenwert erweist sich nicht zuletzt für die Agenturen als aussagekräftiger Indikator für den Erfolg der Agenturarbeit. (3), ePUB, 02.04.2002.
3
Markenwert (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908177 bzw. 3737908176, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwer.
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwer.
4
Markenwert
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908177 bzw. 3737908176, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Markenwert: Neues Modell zur Geldwertberechnung
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908177 bzw. 3737908176, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2002.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2002.
Lade…