Emotional Branding - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201920222023
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 1.80 ( 1.84)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.60 ( 1.64)¹ (vom 19.02.2019)
1
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die Gefühle der Verbraucher anspricht. (2) Häufig findet der Prozess der Emotionalisierung ... Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die Gefühle der Verbraucher anspricht. (2) Häufig findet der Prozess der Emotionalisierung Unterstützung im Eventmarketing. (3), 17.10.2002, ePUB.
2
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die Gefühle der Verbraucher anspricht. (2) Häufig findet der Prozess der Emotionalisierung ... Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die Gefühle der Verbraucher anspricht. (2) Häufig findet der Prozess der Emotionalisierung Unterstützung im Eventmarketing. (3), ePUB, 17.10.2002.
3
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, 7 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen, das die Gefühle der Verbraucher anspricht. (2) Häufig findet der Prozess der Emotionalisierung Unterstützung im Eventmarketing. (3), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-10-17, Freigegeben: 2002-10-17, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 2002166.
4
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.60 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Emotionalisierung der Marke ist die Antwort auf die Produktvielfalt und das enorme Angebot, dem sich heute die Vermarkter stellen müssen. (1) , (2) Emotional Branding verlangt es, das optimale Image für ein Produkt zu kreieren und zu pflegen,.
5
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783737908221 - Emotional Branding

Emotional Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.74 ($ 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2002.
8
9783737908221 - E. Krug: Emotional Branding
E. Krug

Emotional Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737908221 bzw. 3737908222, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Emotional-Branding~~E-Krug, Emotional Branding, NOOK Book (eBook).
Lade…