Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783737908252
Preise | 2015 | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 1.80 (€ 1.84)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Bonuskarte (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783737908252 bzw. 3737908257, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden ... Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von grossen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5), 14.11.2002, ePUB.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden ... Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von grossen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5), 14.11.2002, ePUB.
2
Bonuskarte (2002)
DE NW EB
ISBN: 9783737908252 bzw. 3737908257, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden ... Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von grossen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5), ePUB, 14.11.2002.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden ... Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von grossen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5), ePUB, 14.11.2002.
3
Bonuskarte (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908252 bzw. 3737908257, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von grossen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-11-14, Freigegeben: 2002-11-14, Studio: GBI-Genios Verlag.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Grossteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von grossen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-11-14, Freigegeben: 2002-11-14, Studio: GBI-Genios Verlag.
4
Bonuskarte (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908252 bzw. 3737908257, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim GroBteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1).
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim GroBteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1).
7
Bonuskarte
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908252 bzw. 3737908257, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2002.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2002.
Lade…