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ISBN: 9783737908269
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
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Crossmedia (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783737908269 bzw. 3737908265, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. ... Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. Die Medien müssen inhaltlich verknüpft werden. (2) Profitabel soll Crossmedia für Medienunternehmen, für Werbepartner und in zunehmendem Masse für Media-Agenturen sein. (1), 31.01.2003, ePUB.
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Crossmedia (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783737908269 bzw. 3737908265, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
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Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. ... Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. Die Medien müssen inhaltlich verknüpft werden. (2) Profitabel soll Crossmedia für Medienunternehmen, für Werbepartner und in zunehmendem Masse für Media-Agenturen sein. (1), ePUB, 31.01.2003.
Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. ... Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. Die Medien müssen inhaltlich verknüpft werden. (2) Profitabel soll Crossmedia für Medienunternehmen, für Werbepartner und in zunehmendem Masse für Media-Agenturen sein. (1), ePUB, 31.01.2003.
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Crossmedia
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908269 bzw. 3737908265, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Crossmedia: Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. Die Medien müssen inhaltlich verknüpft werden. (2) Profitabel soll Crossmedia für Medienunternehmen, für Werbepartner und in zunehmendem Masse für Media-Agenturen sein. (1), Ebook.
Crossmedia: Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. Die Medien müssen inhaltlich verknüpft werden. (2) Profitabel soll Crossmedia für Medienunternehmen, für Werbepartner und in zunehmendem Masse für Media-Agenturen sein. (1), Ebook.
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Crossmedia (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908269 bzw. 3737908265, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es is.
Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es is.
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Crossmedia
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908269 bzw. 3737908265, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
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