Sponsoring Research - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 2.14 (€ 2.19)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Sponsoring Research (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf ... Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. 04.03.2003, ePUB.
2
Sponsoring Research (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf ... Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. ePUB, 04.03.2003.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf ... Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. ePUB, 04.03.2003.
3
Sponsoring Research
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring Research: Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. Ebook.
Sponsoring Research: Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. Ebook.
4
Sponsoring Research (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und ControllingmaBnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und ControllingmaBnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich.
5
Sponsoring Research
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Sponsoring Research
DE NW EB DL
ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
Lade…