Sponsoring Research - 8 Angebote vergleichen

Preise201520192022
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 2.14 ( 2.19)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.74 ( 1.78)¹ (vom 02.05.2015)
1
9783737908382 - E. Krug: Sponsoring Research
E. Krug

Sponsoring Research (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf ... Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. 04.03.2003, ePUB.
2
9783737908382 - E. Krug: Sponsoring Research
E. Krug

Sponsoring Research (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf ... Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. ePUB, 04.03.2003.
3
9783737908382 - E. Krug: Sponsoring Research
E. Krug

Sponsoring Research

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring Research: Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und Controllingmassnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich damit zufrieden zu geben, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu messen und daraufhin Schlüsse auf einen positiven Erfolg der Sponsoringaktivitäten zu ziehen, ist heute einfach zu wenig. Bei fast allen Marktforschungstools in diesem Bereich ist vor allem die Analyse des Zusammenspiels von Sponsor und Gesponsorten von elementarer Bedeutung. Ebook.
4
9783737908382 - E. Krug: Sponsoring Research
E. Krug

Sponsoring Research (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.38 ($ 2.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Zunehmende wirtschaftliche Probleme auf der einen Seite und immer vielfältigere Sponsoringmöglichkeiten auf der anderen Seite erfordern verstärkte Research- und ControllingmaBnahmen der Unternehmen im Rahmen ihrer Sponsoringaktivitäten. (1) , Sich.
5
9783737908382 - E. Krug: Sponsoring Research
E. Krug

Sponsoring Research

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783737908382 - Sponsoring Research

Sponsoring Research

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.74 ($ 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
7
9783737908382 - E. Krug: Sponsoring Research
E. Krug

Sponsoring Research

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sponsoring-Research~~E-Krug, Sponsoring Research, NOOK Book (eBook).
8
9783737908382 - Sponsoring Research

Sponsoring Research

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908382 bzw. 3737908389, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring Research ab 1.99 EURO.
Lade…