Media-Analyse - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620192022
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 2.28 ( 2.34)¹ Fr. 2.28 ( 2.34)¹ Fr. 2.12 ( 2.17)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.74 ( 1.78)¹ (vom 02.05.2015)
1
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse
E. Krug

Media-Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7), ePUB, 30.06.2003.
2
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse
E. Krug

Media-Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen ... Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7), 30.06.2003, ePUB.
3
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse
E. Krug

Media-Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen ... Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7), ePUB, 30.06.2003.
4
9783737908405 - Media-Analyse

Media-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7), E. Krug, ebook.
5
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse
E. Krug

Media-Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7).
6
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse - Balance-Akt zwischen Zielgruppen und
E. Krug

Media-Analyse - Balance-Akt zwischen Zielgruppen und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Media-Analyse: Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7), Ebook.
7
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse
E. Krug

Media-Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.38 ($ 2.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem.
8
9783737908405 - E. Krug: Media-Analyse
E. Krug

Media-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737908405 bzw. 3737908400, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Media-Analyse ab 1.99 € als epub eBook: Balance-Akt zwischen Zielgruppen und Medien. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…