Kundenorientiertes Qualitätsmanagement - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920222023
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 2.07 ( 2.12)¹ Fr. 1.83 ( 1.87)¹ Fr. 1.94 ( 1.99)¹ Fr. 1.94 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.60 ( 1.64)¹ (vom 19.02.2019)
1
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6)... Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), 12.01.2004, ePUB.
2
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6)... Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), ePUB, 12.01.2004.
3
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8).
4
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-01-12, Freigegeben: 2004-01-12, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 828732.
5
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.60 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produ.
6
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783737911887 - F. Muretta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
F. Muretta

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783737911887 - Kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737911887 bzw. 3737911886, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement ab 1.99 EURO.
Lade…