Die Blue-Ocean-Strategie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 1.79 (€ 1.83)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Die Blue-Ocean-Strategie (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher ... Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4), 11.11.2005, ePUB.
2
Die Blue-Ocean-Strategie (2005)
DE NW EB
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher ... Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4), ePUB, 11.11.2005.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher ... Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4), ePUB, 11.11.2005.
3
Die Blue-Ocean-Strategie: Grosse Chancen für kreative Manager (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, 7 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-11-11, Freigegeben: 2005-11-11, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 939724.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-11-11, Freigegeben: 2005-11-11, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 939724.
4
Die Blue-Ocean-Strategie (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs kei.
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs kei.
5
Die Blue-Ocean-Strategie
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Blue-Ocean-Strategie ab 1.99 € als epub eBook: Grosse Chancen für kreative Manager. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
Die Blue-Ocean-Strategie
DE NW EB
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Blue-Ocean-Strategie* - Grosse Chancen für kreative Manager / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
*Die Blue-Ocean-Strategie* - Grosse Chancen für kreative Manager / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
8
Die Blue-Ocean-Strategie: Grosse Chancen für kreative Manager
DE NW EB
ISBN: 9783737912099 bzw. 3737912092, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Blue-Ocean-Strategie~~I-Lukmann, Die Blue-Ocean-Strategie: Grosse Chancen für kreative Manager, NOOK Book (eBook).
Die-Blue-Ocean-Strategie~~I-Lukmann, Die Blue-Ocean-Strategie: Grosse Chancen für kreative Manager, NOOK Book (eBook).
Lade…