Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 2.15 (€ 2.20)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre ... Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), 12.06.2006, ePUB.
2
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), ePUB, 12.06.2006.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), ePUB, 12.06.2006.
3
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 - Vielfältige Strategien (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), Ebook.
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), Ebook.
4
Symbolbild
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre ... Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), ePUB, 12.06.2006.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre ... Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), ePUB, 12.06.2006.
5
Symbolbild
Die Vermarktung der FuBball-WM 2006 (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die FuBball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein groBes sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von groBer Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfakt.
Die FuBball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein groBes sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von groBer Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfakt.
6
Symbolbild
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 ab 1.99 € als epub eBook: Vielfältige Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Vermarktung-der-Fu-ball-WM-2006~~S-Sydow, Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien, NOOK Book (eBook).
Die-Vermarktung-der-Fu-ball-WM-2006~~S-Sydow, Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien, NOOK Book (eBook).
Lade…