Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 - 8 Angebote vergleichen

Preise201520192020
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 2.15 ( 2.20)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.69 ( 1.73)¹ (vom 19.02.2019)
1
9783737912167 - S. Sydow: Die Vermarktung der Fussball-WM 2006
Symbolbild
S. Sydow

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre ... Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), 12.06.2006, ePUB.
2
9783737912167 - Die Vermarktung der Fussball-WM 2006

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), ePUB, 12.06.2006.
3
9783737912167 - S. Sydow: Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 - Vielfältige Strategien
S. Sydow

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 - Vielfältige Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), Ebook.
4
9783737912167 - S. Sydow: Die Vermarktung der Fussball-WM 2006
Symbolbild
S. Sydow

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre ... Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2), ePUB, 12.06.2006.
5
9783737912167 - S. Sydow: Die Vermarktung der FuBball-WM 2006
Symbolbild
S. Sydow

Die Vermarktung der FuBball-WM 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.69 (C$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die FuBball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein groBes sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von groBer Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfakt.
6
9783737912167 - S. Sydow: Die Vermarktung der Fussball-WM 2006
Symbolbild
S. Sydow

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 ab 1.99 € als epub eBook: Vielfältige Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
9783737912167 - S. Sydow: Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien
S. Sydow

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Vermarktung-der-Fu-ball-WM-2006~~S-Sydow, Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien, NOOK Book (eBook).
8
9783737912167 - Die Vermarktung der Fussball-WM 2006

Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912167 bzw. 3737912165, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 ab 1.99 EURO Vielfältige Strategien.
Lade…