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9783737912181 - S. Sydow: Optimierung der Servicestrategie im Unternehmen
S. Sydow

Optimierung der Servicestrategie im Unternehmen (2006)

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Die Produktvielfalt nimmt immer mehr zu. Unternehmen müssen den Kunden durch attraktive Angebote vom Kauf ihres Produktes überzeugen. Ein gutes Serviceangebot stellt eine Differenzierungsmöglichkeit für Unternehmen dar. (1) , (2) , (6) Die Servicestrategie muss aber zur Gesamtstrategie des Unternehmens passen, damit sie erfolgreich umgesetzt ... Die Produktvielfalt nimmt immer mehr zu. Unternehmen müssen den Kunden durch attraktive Angebote vom Kauf ihres Produktes überzeugen. Ein gutes Serviceangebot stellt eine Differenzierungsmöglichkeit für Unternehmen dar. (1) , (2) , (6) Die Servicestrategie muss aber zur Gesamtstrategie des Unternehmens passen, damit sie erfolgreich umgesetzt werden kann. Der Produkthersteller wird somit gleichzeitig zum Dienstleister. (1) , (4) Es gibt eine Vielzahl an Servicestrategien, die vom klassischen Kundendienst, über der aktiven Kundenunterstützung und der Übernahme von Kundenprozessen bis zum all umfassenden Servicekonzept reichen. (2) , (3) , (4), ePUB, 07.08.2006.
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Die Produktvielfalt nimmt immer mehr zu. Unternehmen müssen den Kunden durch attraktive Angebote vom Kauf ihres Produktes überzeugen. Ein gutes Serviceangebot stellt eine Differenzierungsmöglichkeit für Unternehmen dar. (1) , (2) , (6) Die Servicestrategie muss aber zur Gesamtstrategie des Unternehmens passen, damit sie erfolgreich umgesetzt ... Die Produktvielfalt nimmt immer mehr zu. Unternehmen müssen den Kunden durch attraktive Angebote vom Kauf ihres Produktes überzeugen. Ein gutes Serviceangebot stellt eine Differenzierungsmöglichkeit für Unternehmen dar. (1) , (2) , (6) Die Servicestrategie muss aber zur Gesamtstrategie des Unternehmens passen, damit sie erfolgreich umgesetzt werden kann. Der Produkthersteller wird somit gleichzeitig zum Dienstleister. (1) , (4) Es gibt eine Vielzahl an Servicestrategien, die vom klassischen Kundendienst, über der aktiven Kundenunterstützung und der Übernahme von Kundenprozessen bis zum all umfassenden Servicekonzept reichen. (2) , (3) , (4), 07.08.2006, ePUB.
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Optimierung der Servicestrategie im Unternehmen - Ziele und Methoden

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