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9783737912204 - S. Sydow: Bonusprogramme
S. Sydow

Bonusprogramme (2006)

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ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

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Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein ... Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein Unternehmen wichtige Kundeninformationen sammeln und auswerten. Auf diese Weise kann das Kaufverhalten analysiert und die Unternehmensstrategie entsprechend angepasst werden. (1) , (2) , (3), 09.10.2006, ePUB.
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9783737912204 - S. Sydow: Bonusprogramme
S. Sydow

Bonusprogramme (2006)

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Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein ... Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein Unternehmen wichtige Kundeninformationen sammeln und auswerten. Auf diese Weise kann das Kaufverhalten analysiert und die Unternehmensstrategie entsprechend angepasst werden. (1) , (2) , (3), ePUB, 09.10.2006.
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9783737912204 - S. Sydow: Bonusprogramme
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Bonusprogramme (2006)

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9783737912204 - S. Sydow: Bonusprogramme - Die richtige Strategie zur Kundenbindung
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Bonusprogramme - Die richtige Strategie zur Kundenbindung

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9783737912204 - S. Sydow: Bonusprogramme
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Bonusprogramme (2006)

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Bonusprogramme

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9783737912204 - S. Sydow: Bonusprogramme: Die richtige Strategie zur Kundenbindung
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Bonusprogramme: Die richtige Strategie zur Kundenbindung

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