Bonusprogramme - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ | Fr. 2.18 (€ 2.23)¹ |
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Bonusprogramme (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein ... Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein Unternehmen wichtige Kundeninformationen sammeln und auswerten. Auf diese Weise kann das Kaufverhalten analysiert und die Unternehmensstrategie entsprechend angepasst werden. (1) , (2) , (3), 09.10.2006, ePUB.
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Bonusprogramme (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
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Bonusprogramme (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Bonusprogramme - Die richtige Strategie zur Kundenbindung
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Bonusprogramme: Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein Unternehmen wichtige Kundeninformationen sammeln und auswerten. Auf diese Weise kann das Kaufverhalten analysiert und die Unternehmensstrategie entsprechend angepasst werden. (1) , (2) , (3), Ebook.
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Bonusprogramme (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional.
Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional.
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Bonusprogramme
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912204 bzw. 3737912203, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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