Erfolgsstrategie von Microsoft: Mit Vista einen Schritt in die Zukunft
7 Angebote vergleichen

Preise201520192020
SchnittFr. 1.74 ( 1.78)¹ Fr. 2.12 ( 2.16)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.61 ( 1.64)¹ (vom 19.02.2019)
1
9783737912228 - S. Sydow: Erfolgsstrategie von Microsoft
S. Sydow

Erfolgsstrategie von Microsoft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Januar 2007 erscheint auch die neue Bürosoftware Office 2007. Mit diesen beiden Produkten hat Microsoft ... Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Januar 2007 erscheint auch die neue Bürosoftware Office 2007. Mit diesen beiden Produkten hat Microsoft im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005/2006 (30. Juni 2006) mehr als 56 Prozent des Konzernumsatzes von 44,3 Milliarden Dollar erwirtschaftet. (1) , (2) Experten rechnen, dass der Marktführer Microsoft mit Vista und Office 2007 in den kommenden Jahren seine Erlöse steigern wird 2007 wird 50 Milliarden Dollar (sechs Milliarden mehr als 2006) und 2008 mit 56 Milliarden Dollar gerechnet. (1) , (4) , (6), 12.12.2006, ePUB.
2
9783737912228 - S. Sydow: Erfolgsstrategie von Microsoft
S. Sydow

Erfolgsstrategie von Microsoft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Januar 2007 erscheint auch die neue Bürosoftware Office 2007. Mit diesen beiden Produkten hat Microsoft ... Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Januar 2007 erscheint auch die neue Bürosoftware Office 2007. Mit diesen beiden Produkten hat Microsoft im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005/2006 (30. Juni 2006) mehr als 56 Prozent des Konzernumsatzes von 44,3 Milliarden Dollar erwirtschaftet. (1) , (2) Experten rechnen, dass der Marktführer Microsoft mit Vista und Office 2007 in den kommenden Jahren seine Erlöse steigern wird 2007 wird 50 Milliarden Dollar (sechs Milliarden mehr als 2006) und 2008 mit 56 Milliarden Dollar gerechnet. (1) , (4) , (6), ePUB, 12.12.2006.
3
9783737912228 - S. Sydow: Erfolgsstrategie von Microsoft
S. Sydow

Erfolgsstrategie von Microsoft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.61 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Janu.
4
9783737912228 - S. Sydow: Erfolgsstrategie von Microsoft
S. Sydow

Erfolgsstrategie von Microsoft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsstrategie von Microsoft ab 1.99 € als epub eBook: Mit Vista einen Schritt in die Zukunft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
5
9783737912228 - Erfolgsstrategie von Microsoft

Erfolgsstrategie von Microsoft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsstrategie von Microsoft ab 1.99 EURO Mit Vista einen Schritt in die Zukunft.
6
9783737912228 - S. Sydow: Erfolgsstrategie von Microsoft: Mit Vista einen Schritt in die Zukunft
S. Sydow

Erfolgsstrategie von Microsoft: Mit Vista einen Schritt in die Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783737912228 - Erfolgsstrategie von Microsoft: Mit Vista einen Schritt in die Zukunft

Erfolgsstrategie von Microsoft: Mit Vista einen Schritt in die Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737912228 bzw. 373791222X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.74 ($ 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
S. Sydow, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2006.
Lade…