Keine Chance den Low-Cost-Anbietern - 8 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 2.12 (€ 2.16)¹ | Fr. 2.18 (€ 2.22)¹ |
Nachfrage |
1
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie ... Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heisst, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden. 18.04.2007, ePUB.
Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie ... Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heisst, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden. 18.04.2007, ePUB.
2
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie ... Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heisst, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden. ePUB, 18.04.2007.
Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie ... Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heisst, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden. ePUB, 18.04.2007.
3
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern - Strategien für traditionelle Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern: Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heisst, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden. Ebook.
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern: Billig-Anbieter spriessen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heisst, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden. Ebook.
4
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Billig-Anbieter sprieBen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständi.
Billig-Anbieter sprieBen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständi.
5
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern ab 1.99 € als epub eBook: Strategien für traditionelle Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern: Strategien für traditionelle Unternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Keine-Chance-den-Low-Cost-Anbietern~~S-Sydow, Keine Chance den Low-Cost-Anbietern: Strategien für traditionelle Unternehmen, NOOK Book (eBook).
Keine-Chance-den-Low-Cost-Anbietern~~S-Sydow, Keine Chance den Low-Cost-Anbietern: Strategien für traditionelle Unternehmen, NOOK Book (eBook).
8
Keine Chance den Low-Cost-Anbietern: Strategien für traditionelle Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783737912266 bzw. 3737912262, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
S. Sydow, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2007.
S. Sydow, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2007.
Lade…