Verlage: Die Lage im Herbst 2011 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 1.74 (€ 1.78)¹ | Fr. 1.86 (€ 1.90)¹ | Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ |
Nachfrage |
1
Verlage (2011)
DE NW EB
ISBN: 9783737927000 bzw. 3737927006, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ ... Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ zu verkaufen. 30.09.2011, ePUB.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ ... Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ zu verkaufen. 30.09.2011, ePUB.
2
Verlage (2011)
DE NW EB
ISBN: 9783737927000 bzw. 3737927006, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ ... Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ zu verkaufen. ePUB, 30.09.2011.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ ... Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ zu verkaufen. ePUB, 30.09.2011.
3
Verlage: Die Lage im Herbst 2011 (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737927000 bzw. 3737927006, in Deutsch, 8 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ zu verkaufen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-09-30, Freigegeben: 2011-09-30, Studio: GBI-Genios Verlag.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu einem Multimedia-Konzern. Holtzbrinck ist es hingegen noch nicht gelungen, das soziale Netzwerk StudiVZ zu verkaufen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-09-30, Freigegeben: 2011-09-30, Studio: GBI-Genios Verlag.
4
Verlage (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783737927000 bzw. 3737927006, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu eine.
Der deutsche Zeitungsmarkt befindet sich seit Jahren in der Krise. Viele Verlage setzen deswegen auf das Online-Geschäft. Mit journalistischen Inhalten verdienen sie jedoch noch wenig Geld. Marktführer Axel Springer wandelt sich immer mehr zu eine.
Lade…