Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frauen heute: Eine finanzkräftige, sehr heterogene Zielgruppe (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ (vom 04.08.2015)Frauen heute (2003)
ISBN: 9783737906791 bzw. 3737906793, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Frauen heute (2003)
ISBN: 9783737906791 bzw. 3737906793, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer ... Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) , ePUB, 02.06.2003.
Frauen heute
ISBN: 9783737935968 bzw. 3737935963, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) ,2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Frauen heute
ISBN: 9783737935968 bzw. 3737935963, in Deutsch, neu.
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) ,.
Frauen heute
ISBN: 9783737935968 bzw. 3737935963, in Deutsch, neu.
Eine finanzkräftige, sehr heterogene Zielgruppe, Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) ,.
Frauen heute: Eine finanzkräftige, sehr heterogene Zielgruppe (2003)
ISBN: 9783737906791 bzw. 3737906793, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgruppe der Frauen, die sich in ihrem Konsumverhalten deutlich von der Zielgruppe der Männer unterscheidet, ist in sich auch nicht homogen und deshalb für das Marketing nur schwer fassbar. Eine zielgerechte Ansprache bedarf vorab einer genauen Differenzierung der unterschiedlichen Frauen-Typologien. In Zukunft werden die Frauen immer stärker auf den Markt einwirken und ihn bestimmen. Im Bereich Marketing muss dementsprechend ein Umdenken erfolgen. (1) , Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-06-02, Freigegeben: 2003-06-02, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1651485.
Frauen heute (2003)
ISBN: 9783737906791 bzw. 3737906793, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Frauen haben sich mittlerweile zu einer selbstständigen und finanzkräftigen Zielgruppe entwickelt. Sie treffen immer häufiger Kaufentscheidungen nicht nur für sich, sondern für auch für den Partner und natürlich die gesamte Familie. (1) Die Zielgr.
Frauen heute: Eine finanzkräftige, sehr heterogene Zielgruppe
ISBN: 9783737906791 bzw. 3737906793, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Frauen-heute~~E-Krug, Frauen heute: Eine finanzkräftige, sehr heterogene Zielgruppe, NOOK Book (eBook).
Frauen heute: Eine finanzkräftige, sehr heterogene Zielgruppe
ISBN: 9783737906791 bzw. 3737906793, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E. Krug, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2003.
Frauen heute
ISBN: 9783737935968 bzw. 3737935963, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu.
E. Krug, Paperback, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag.