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Customer-Relationship-Management (CRM)100%: E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM) (ISBN: 9783737935982) 2015, GBI-Genios Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Customer-Relationship-Management (CRM)50%: E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM) (ISBN: 9783737906814) 2002, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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9783737935982 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
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E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783737935982 bzw. 373793598X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3), 15.07.2015, Taschenbuch.
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9783737935982 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2015)

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ISBN: 9783737935982 bzw. 373793598X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3), Taschenbuch, 15.07.2015.
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9783737935982 - Customer-Relationship-Management (CRM) E. Krug Author
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Customer-Relationship-Management (CRM) E. Krug Author

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ISBN: 9783737935982 bzw. 373793598X, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3).
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9783737906814 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737906814 bzw. 3737906815, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende ... Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3), 07.05.2002, ePUB.
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9783737935982 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
Symbolbild
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783737935982 bzw. 373793598X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

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Customer-Relationship-Management (CRM), Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3), Taschenbuch, 15.07.2015.
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9783737906814 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2002)

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ISBN: 9783737906814 bzw. 3737906815, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende ... Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3), ePUB, 07.05.2002.
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9783737906814 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737906814 bzw. 3737906815, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-05-07, Freigegeben: 2002-05-07, Studio: GBI-Genios Verlag.
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9783737935982 - Krug, E.: Customer-Relationship-Management (CRM)
Krug, E.

Customer-Relationship-Management (CRM) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783737935982 bzw. 373793598X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer-Relationship-Management (CRM), Autor: Krug, E., Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
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9783737906814 - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM) (2002)

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ISBN: 9783737906814 bzw. 3737906815, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

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373793598X - E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM)
E. Krug

Customer-Relationship-Management (CRM)

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