Von dem Buch Sponsoring (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sponsoring (Paperback)100%: Krug, E.: Sponsoring (Paperback) (ISBN: 9783737935999) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring100%: E. Krug: Sponsoring (ISBN: 9783737906821) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sponsoring (Paperback) - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (... Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7), ePUB, 31.07.2002.
2
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (... Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7), 31.07.2002, ePUB.
3
9783737935999 - Krug, E.: Sponsoring
Symbolbild
Krug, E.

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737935999 bzw. 3737935998, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783737935999 - Krug, E.: Sponsoring
Krug, E.

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737935999 bzw. 3737935998, in Deutsch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 16.58 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7).
5
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-07-31, Freigegeben: 2002-07-31, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1923074.
6
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.61 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponso.
7
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring ab 1.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Sponsoring* / epub eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
9
9783737906821 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring:ebook Ausgabe E. Krug Sponsoring:ebook Ausgabe E. Krug.
10
9783737935999 - E. Krug: Sponsoring
E. Krug

Sponsoring (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737935999 bzw. 3737935998, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…