Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring (Paperback) - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ (vom 04.08.2015)Sponsoring (2002)
ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (... Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7), ePUB, 31.07.2002.
Sponsoring (2002)
ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Sponsoring
ISBN: 9783737935999 bzw. 3737935998, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sponsoring
ISBN: 9783737935999 bzw. 3737935998, in Deutsch, neu.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7).
Sponsoring (2002)
ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-07-31, Freigegeben: 2002-07-31, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1923074.
Sponsoring (2002)
ISBN: 9783737906821 bzw. 3737906823, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponso.
Sponsoring (2015)
ISBN: 9783737935999 bzw. 3737935998, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen