Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktpiraterie: Keine Ende in Sicht (Paperback) - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 04.08.2015)Produktpiraterie (2012)
ISBN: 9783737911368 bzw. 3737911363, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Produktpiraterie
ISBN: 9783737939218 bzw. 3737939217, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Je erfolgreicher ein Produkt oder eine Marke sich verkauft, desto eher werden Nachahmer auf den Plan gerufen. Bereits vor über 300 Jahren, als der Italiener Johan Maria Farina das Duftwassers Eau de Cologne erfand, erschienen verschiedenste Plagiate am Markt mit dem Ziel, am wirtschaftlichen Erfolg des begehrten Kölnisch Wassers teilzuhaben.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Produktpiraterie (2012)
ISBN: 9783737911368 bzw. 3737911363, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Je erfolgreicher ein Produkt oder eine Marke sich verkauft, desto eher werden Nachahmer auf den Plan gerufen. Bereits vor über 300 Jahren, als der Italiener Johan Maria Farina das Duftwassers Eau de Cologne erfand, erschienen verschiedenste Plagiate am Markt mit dem Ziel, am wirtschaftlichen Erfolg des begehrten Kölnisch Wassers teilzuhaben. ePUB, 17.12.2012.
Produktpiraterie - Keine Ende in Sicht
ISBN: 9783737911368 bzw. 3737911363, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktpiraterie: Je erfolgreicher ein Produkt oder eine Marke sich verkauft, desto eher werden Nachahmer auf den Plan gerufen. Bereits vor über 300 Jahren, als der Italiener Johan Maria Farina das Duftwassers Eau de Cologne erfand, erschienen verschiedenste Plagiate am Markt mit dem Ziel, am wirtschaftlichen Erfolg des begehrten Kölnisch Wassers teilzuhaben. Ebook.
Produktpiraterie
ISBN: 9783737939218 bzw. 3737939217, in Deutsch, neu.
Je erfolgreicher ein Produkt oder eine Marke sich verkauft, desto eher werden Nachahmer auf den Plan gerufen. Bereits vor über 300 Jahren, als der Italiener Johan Maria Farina das Duftwassers Eau de Cologne erfand, erschienen verschiedenste Plagiate am Markt mit dem Ziel, am wirtschaftlichen Erfolg des begehrten Kölnisch Wassers teilzuhaben.
Produktpiraterie (2012)
ISBN: 9783737911368 bzw. 3737911363, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Je erfolgreicher ein Produkt oder eine Marke sich verkauft, desto eher werden Nachahmer auf den Plan gerufen. Bereits vor über 300 Jahren, als der Italiener Johan Maria Farina das Duftwassers Eau de Cologne erfand, erschienen verschiedenste Plagia.
Produktpiraterie: Keine Ende in Sicht (2015)
ISBN: 9783737939218 bzw. 3737939217, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen