Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.26 (€ 10.49)¹ | Fr. 13.50 (€ 13.80)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (2003)
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9) Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9), 10.01.2003, ePUB.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (German Edition) (2003)
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9), Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2003-01-10, Date de sortie: 2003-01-10, Studio: GBI-Genios Verlag.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (2003)
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-01-10, Freigegeben: 2003-01-10, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1034540.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (2015)
ISBN: 9783737939607 bzw. 3737939608, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: £5.40 (9 Offre)
Utilisé à partir de: £69.00 (1 Offre)
Voir la plus 10 Offres à Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Produktbundelung kann zur Erzielung von deutlich hoheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhoht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8), (9)", Paperback, Étiquette: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2015-07-15, Date de sortie: 2015-07-15, Studio: GBI-Genios Verlag.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (2015)
ISBN: 9783737939607 bzw. 3737939608, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9), Taschenbuch, 15.07.2015.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (2003)
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9), ePUB, 10.01.2003.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (2003)
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie.
Bundling ALS Strategie Zur Mehrwertgenerierung
ISBN: 9783737939607 bzw. 3737939608, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung
ISBN: 9783737911801 bzw. 3737911800, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen