Kundenorientiertes Qualitätsmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.26 (€ 10.49)¹ | Fr. 11.71 (€ 11.98)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), Taschenbuch, 15.07.2015.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), Taschenbuch, 15.07.2015.
3
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), Taschenbuch, 15.07.2015.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8), Taschenbuch, 15.07.2015.
4
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement F. Muretta Author
~EN PB NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, vermutlich in Englisch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8).
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8).
5
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
DE NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8).
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemässen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8).
6
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
~DE PB NW
ISBN: 3737939667 bzw. 9783737939669, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kundenorientiertes Qualit tsmanagement
DE NW
ISBN: 9783737939669 bzw. 3737939667, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
F. Muretta, Paperback, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag.
F. Muretta, Paperback, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag.
Lade…