Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 - 8 Angebote vergleichen
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Die Vermarktung der Fussball-WM 2006
DE PB NW
ISBN: 9783737939737 bzw. 373793973X, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2)2015. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2)2015. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Vermarktung der Fussball-WM 2006
DE NW
ISBN: 9783737939737 bzw. 373793973X, in Deutsch, neu.
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Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2).
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2).
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Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)
~DE NW
ISBN: 9783737939737 bzw. 373793973X, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag; Gbi-Genios Verlag, neu.
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Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2).
Die Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur ein grosses sportliches Ereignis, sondern auch für die Wirtschaft von grosser Bedeutung. Es wurden insgesamt Investitionen von etwa 6,5 Milliarden Euro getätigt. (1) , (2) , (3) Wichtigster Wirtschaftsfaktor im Rahmen der WM ist das Sponsoring. 21 internationale und nationale Sponsoren werben für ihre Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Fussball-Spielen. Ihr Werbevolumen beträgt ca. 700 Millionen Euro. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Die Sponsoren verfolgen damit vor allem strategische Ziele: Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imageverbesserung und langfristigen Umsatzzuwachs. (1) , (2) , (6) , (7) , (8) Volkswirtschaftlich gesehen, führt die WM zu einer Verbesserung des Konsumklimas und damit zu einer Förderung des Wirtschaftswachstums. (2).
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Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 (2006)
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ISBN: 373793973X bzw. 9783737939737, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Vermarktung der Fussball-WM 2006 ab 9.99 € als Taschenbuch: Vielfältige Strategien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Die Vermarktung der Fussball-WM 2006: Vielfältige Strategien (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783737939737 bzw. 373793973X, in Deutsch, 12 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Die Vermarktung der Fu ball-WM 2006
DE NW
ISBN: 9783737939737 bzw. 373793973X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu.
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S. Sydow, Paperback, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag.
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