Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien gefragt: Wie Unternehmen um Marktanteile kämpfen (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 04.08.2015)Strategien gefragt (2010)
ISBN: 9783737912693 bzw. 3737912696, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Strategien gefragt
ISBN: 9783737939881 bzw. 3737939888, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Marktanteil ist für die Unternehmen eine wichtiger Indikator, um den Erfolg gegenüber der Konkurrenz messbar zu machen. Allerdings wird es immer schwieriger bereits erworbene Marktanteile zu sichern und gleichzeitig neue zu gewinnen. Die Unternehmen sind gefordert, neue Strategien zu entwickeln.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategien gefragt (2010)
ISBN: 9783737912693 bzw. 3737912696, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Der Marktanteil ist für die Unternehmen eine wichtiger Indikator, um den Erfolg gegenüber der Konkurrenz messbar zu machen. Allerdings wird es immer schwieriger bereits erworbene Marktanteile zu sichern und gleichzeitig neue zu gewinnen. Die Unternehmen sind gefordert, neue Strategien zu entwickeln. ePUB, 30.11.2010.
Strategien gefragt - Wie Unternehmen um Marktanteile kämpfen
ISBN: 9783737912693 bzw. 3737912696, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategien gefragt: Der Marktanteil ist für die Unternehmen eine wichtiger Indikator, um den Erfolg gegenüber der Konkurrenz messbar zu machen. Allerdings wird es immer schwieriger bereits erworbene Marktanteile zu sichern und gleichzeitig neue zu gewinnen. Die Unternehmen sind gefordert, neue Strategien zu entwickeln. Ebook.
Strategien gefragt
ISBN: 9783737939881 bzw. 3737939888, in Deutsch, neu.
Der Marktanteil ist für die Unternehmen eine wichtiger Indikator, um den Erfolg gegenüber der Konkurrenz messbar zu machen. Allerdings wird es immer schwieriger bereits erworbene Marktanteile zu sichern und gleichzeitig neue zu gewinnen. Die Unternehmen sind gefordert, neue Strategien zu entwickeln.
Strategien gefragt (2010)
ISBN: 9783737912693 bzw. 3737912696, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Marktanteil ist für die Unternehmen eine wichtiger Indikator, um den Erfolg gegenüber der Konkurrenz messbar zu machen. Allerdings wird es immer schwieriger bereits erworbene Marktanteile zu sichern und gleichzeitig neue zu gewinnen. Die Unter.
Strategien gefragt: Wie Unternehmen um Marktanteile kämpfen
ISBN: 9783737912693 bzw. 3737912696, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Strategien-gefragt~~M-Dengl, Strategien gefragt: Wie Unternehmen um Marktanteile kämpfen, NOOK Book (eBook).
Strategien gefragt: Wie Unternehmen um Marktanteile kämpfen (2015)
ISBN: 9783737939881 bzw. 3737939888, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen