Von dem Buch Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (Paperback)100%: Dengl, Michaela: Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (Paperback) (ISBN: 9783737939966) 2015, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media100%: Michaela Dengl: Social Media (ISBN: 9783737912778) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783737912778 - Michaela Dengl: Social Media
Michaela Dengl

Social Media (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen. Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen. 29.07.2011, ePUB.
2
9783737939966 - Dengl, Michaela: Social Media
Symbolbild
Dengl, Michaela

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737939966 bzw. 3737939969, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783737912778 - Michaela Dengl: Social Media
Michaela Dengl

Social Media (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen. ePUB, 29.07.2011.
4
9783737912778 - Michaela Dengl: Social Media - Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen
Michaela Dengl

Social Media - Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media: Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen. Ebook.
5
9783737939966 - Dengl, Michaela: Social Media
Dengl, Michaela

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737939966 bzw. 3737939969, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
6
9783737912778 - Michaela Dengl: Social Media
Michaela Dengl

Social Media (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.60 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
7
9783737912778 - Michaela Dengl: Social Media
Michaela Dengl

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media ab 1.99 € als epub eBook: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783737912778 - Social Media

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media ab 1.99 EURO Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen.
9
9783737912778 - Michaela Dengl: Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen
Michaela Dengl

Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783737939966 - Michaela Dengl: Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen
Michaela Dengl

Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737939966 bzw. 3737939969, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…