Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ (vom 04.08.2015)Social Media (2011)
ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Social Media
ISBN: 9783737939966 bzw. 3737939969, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social Media (2011)
ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen. ePUB, 29.07.2011.
Social Media - Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen
ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media: Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen. Ebook.
Social Media
ISBN: 9783737939966 bzw. 3737939969, in Deutsch, neu.
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
Social Media (2011)
ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
Social Media
ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen
ISBN: 9783737912778 bzw. 3737912777, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media: Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen (2015)
ISBN: 9783737939966 bzw. 3737939969, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen