Von dem Buch Ethnomarketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ethnomarketing100%: Reil, Harald: Ethnomarketing (ISBN: 9783737940184) Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethnomarketing90%: Harald Reil: Ethnomarketing (ISBN: 9783737913010) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ethnomarketing - 16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 10.26 ( 10.49)¹ Fr. 10.27 ( 10.51)¹ Fr. 11.38 ( 11.64)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.46 ( 4.56)¹ (vom 22.08.2016)
1
9783737913010 - Harald Reil: Ethnomarketing
Harald Reil

Ethnomarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die ... Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für ´´Intercultural Business Localization´´ stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. 10.07.2013, ePUB.
2
9783737913010 - Harald Reil: Ethnomarketing
Harald Reil

Ethnomarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die ... Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für ´´Intercultural Business Localization´´ stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. ePUB, 10.07.2013.
3
9783737940184 - Reil, Harald: Ethnomarketing
Reil, Harald

Ethnomarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für "Intercultural Business Localization" stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783737940184 - Ethnomarketing Harald Reil Author

Ethnomarketing Harald Reil Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.24 ($ 12.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für Intercultural Business Localization stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten.
5
9783737913010 - Harald Reil: Ethnomarketing: Streitfrage: Ist volksgruppenspezifisches Marketing schon passe noch en vogue?
Harald Reil

Ethnomarketing: Streitfrage: Ist volksgruppenspezifisches Marketing schon passe noch en vogue? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für "Intercultural Business Localization" stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-10, Freigegeben: 2013-07-10, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1051197.
6
9783737940184 - Harald Reil: Ethnomarketing
Harald Reil

Ethnomarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, in Deutsch, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.19 ( 13.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon langst passe? Daruber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Auslandern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befurworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Uberbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen fur "Intercultural Business Localization" stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten."Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 59,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2015;ISBN10: 3737940185;ISBN13: 9783737940184; Duitstalig | Paperback | 2015.
7
9783737913010 - Harald Reil: Ethnomarketing
Harald Reil

Ethnomarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.69 (C$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben hab.
8
9783737940184 - Reil, Harald: Ethnomarketing
Reil, Harald

Ethnomarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethnomarketing, Titelzusatz: Streitfrage: Ist volksgruppenspezifisches Marketing schon passe oder noch en vogue?, Autor: Reil, Harald, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 39 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783737913010 - Harald Reil: Ethnomarketing
Harald Reil

Ethnomarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ethnomarketing ab 1.99 € als epub eBook: Streitfrage: Ist volksgruppenspezifisches Marketing schon passe oder noch en vogue?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783737913010 - Harald Reil: Ethnomarketing
Harald Reil

Ethnomarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…