Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethnomarketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.26 (€ 10.49)¹ | Fr. 10.27 (€ 10.51)¹ | Fr. 11.38 (€ 11.64)¹ |
Nachfrage |
Ethnomarketing (2013)
ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die ... Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für ´´Intercultural Business Localization´´ stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. 10.07.2013, ePUB.
Ethnomarketing (2013)
ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die ... Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für ´´Intercultural Business Localization´´ stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. ePUB, 10.07.2013.
Ethnomarketing
ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für "Intercultural Business Localization" stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Ethnomarketing Harald Reil Author
ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für Intercultural Business Localization stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten.
Ethnomarketing: Streitfrage: Ist volksgruppenspezifisches Marketing schon passe noch en vogue? (2013)
ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befürworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen für "Intercultural Business Localization" stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-10, Freigegeben: 2013-07-10, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1051197.
Ethnomarketing (2015)
ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, in Deutsch, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon langst passe? Daruber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben haben. Bei 6,2 Millionen Auslandern, die in Deutschland leben, ist das ein Fehler - behaupten die Befurworter. Gegner meinen, dass die alte Form des Ethnomarketings in Deutschland ein Uberbleibsel aus dem letzten Jahrhundert ist. Sie machen sich stattdessen fur "Intercultural Business Localization" stark - den Versuch, deutsche Produkte mit zielgruppengerechter Ansprache auch im Ausland zu vermarkten."Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 59,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2015;ISBN10: 3737940185;ISBN13: 9783737940184; Duitstalig | Paperback | 2015.
Ethnomarketing (2013)
ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hat strategisches Ethnomarketing in Deutschland eine Zukunft, oder ist es schon längst passé? Darüber streiten sich die Experten. Fakt ist, dass sich nur wenige Branchen hierzulande volksgruppenspezifisches Marketing auf die Fahnen geschrieben hab.
Ethnomarketing (2015)
ISBN: 9783737940184 bzw. 3737940185, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethnomarketing, Titelzusatz: Streitfrage: Ist volksgruppenspezifisches Marketing schon passe oder noch en vogue?, Autor: Reil, Harald, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 39 gr, Verkäufer: averdo.
Ethnomarketing
ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethnomarketing
ISBN: 9783737913010 bzw. 3737913013, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen