Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Branchenreport Marketing Werbung: Ausgabe 1/2012 (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 04.08.2015)Branchenreport Marketing & Werbung (2012)
ISBN: 9783737918930 bzw. 3737918937, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Branchenreport Marketing & Werbung (2012)
ISBN: 9783737918930 bzw. 3737918937, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren 2011 im Plus, bis auf das Sorgenkind Tageszeitungen. Entsprechend war es auch für die Agenturen ein ... Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren 2011 im Plus, bis auf das Sorgenkind Tageszeitungen. Entsprechend war es auch für die Agenturen ein erfolgreiches Jahr, sowohl Gross Income als auch Rendite wuchsen. Doch der Kostendruck steigt. ePUB, 07.05.2012.
Branchenreport Marketing & Werbung
ISBN: 9783737944113 bzw. 3737944113, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren 2011 im Plus, bis auf das Sorgenkind Tageszeitungen. Entsprechend war es auch für die Agenturen ein erfolgreiches Jahr, sowohl Gross Income als auch Rendite wuchsen. Doch der Kostendruck steigt.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Branchenreport Marketing & Werbung
ISBN: 9783737944113 bzw. 3737944113, in Deutsch, neu.
Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren 2011 im Plus, bis auf das Sorgenkind Tageszeitungen. Entsprechend war es auch für die Agenturen ein erfolgreiches Jahr, sowohl Gross Income als auch Rendite wuchsen. Doch der Kostendruck steigt.
Branchenreport Marketing & Werbung - Ausgabe 1/2012 (2012)
ISBN: 9783737918930 bzw. 3737918937, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Branchenreport Marketing & Werbung: Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren 2011 im Plus, bis auf das Sorgenkind Tageszeitungen. Entsprechend war es auch für die Agenturen ein erfolgreiches Jahr, sowohl Gross Income als auch Rendite wuchsen. Doch der Kostendruck steigt. Ebook.
Branchenreport Marketing & Werbung: Ausgabe 1/2012 (2012)
ISBN: 9783737918930 bzw. 3737918937, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren 2011 im Plus, bis auf das Sorgenkind Tageszeitungen. Entsprechend war es auch für die Agenturen ein erfolgreiches Jahr, sowohl Gross Income als auch Rendite wuchsen. Doch der Kostendruck steigt. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-07, Freigegeben: 2012-05-07, Studio: GBI-Genios Verlag.
Branchenreport Marketing & Werbung (2012)
ISBN: 9783737918930 bzw. 3737918937, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der deutsche Werbemarkt ist 2011 weiter gewachsen. Aber die Euro-Krise machte sich im Laufe des Jahres bemerkbar. Waren die Werbeausgaben im Januar noch im zweistelligen Bereich, reduzierten sie sich bis Dezember stark. Alle Mediengattungen waren.
Branchenreport Marketing & Werbung (2012)
ISBN: 9783737918930 bzw. 3737918937, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Branchenreport Marketing & Werbung: Ausgabe 1/2012 (2015)
ISBN: 9783737944113 bzw. 3737944113, in Deutsch, 20 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen