Von dem Buch Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (Paperback)100%: Eismann, T.: Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (Paperback) (ISBN: 9783737944724) GBI-Genios Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Wertschöpfungsstrategien83%: T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien (ISBN: 9783737919593) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.58 ( 8.77)¹ (vom 25.03.2017)
1
9783737919593 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenprägenden Entwicklungs- und Produktionsumfänge und erhöhen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschöpfung deutlich. (2) Die Abhängigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschäftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4) , (6), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-05-20, Freigegeben: 2005-05-20, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1226987.
2
9783737919593 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (German Edition)
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.25 (£ 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenprägenden Entwicklungs- und Produktionsumfänge und erhöhen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschöpfung deutlich. (2) Die Abhängigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschäftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4) , (6), Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-05-20, Freigegeben: 2005-05-20, Studio: GBI-Genios Verlag.
3
9783737944724 - T Eismann: Neue Wertschopfungsstrategien (Paperback)
Symbolbild
T Eismann

Neue Wertschopfungsstrategien (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783737944724 bzw. 3737944725, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.78 ( 23.29)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.46)¹ = Fr. 26.16 ( 26.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstarkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschopfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenpragenden Entwicklungs- und Produktionsumfange und erhohen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschopfung deutlich. (2) Die Abhangigkeit der Automobilhersteller von Ihren Technologielieferanten nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschaftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4), (6).
4
9783737944724 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783737944724 bzw. 3737944725, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.03 (£ 7.98)¹
unverbindlich

Neu ab: £7.98 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstarkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschopfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenpragenden Entwicklungs- und Produktionsumfange und erhohen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschopfung deutlich. (2) Die Abhangigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschaftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4), (6)", Paperback, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-15, Freigegeben: 2015-07-15, Studio: GBI-Genios Verlag.
5
9783737919593 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Neue Wertschöpfungsstrategien ab 1.99 € als epub eBook: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783737919593 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Neue Wertschöpfungsstrategien* - Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
7
9783737919593 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.

Fr. 2.33 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783737919593 - Neue Wertschöpfungsstrategien

Neue Wertschöpfungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Neue Wertschöpfungsstrategien ab 1.99 EURO Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?
9
9783737919593 - T. Eismann: Neue Wertschöpfungsstrategien
T. Eismann

Neue Wertschöpfungsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Neue Wertschöpfungsstrategien - Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?: ab 1.99 €.
10
9783737919593 - Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?

Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.74 ($ 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
T. Eismann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2005.
Lade…