Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.58 (€ 8.77)¹ (vom 25.03.2017)Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (2005)
ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenprägenden Entwicklungs- und Produktionsumfänge und erhöhen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschöpfung deutlich. (2) Die Abhängigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschäftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4) , (6), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-05-20, Freigegeben: 2005-05-20, Studio: GBI-Genios Verlag, Verkaufsrang: 1226987.
Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? (German Edition) (2005)
ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenprägenden Entwicklungs- und Produktionsumfänge und erhöhen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschöpfung deutlich. (2) Die Abhängigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschäftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4) , (6), Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-05-20, Freigegeben: 2005-05-20, Studio: GBI-Genios Verlag.
Neue Wertschopfungsstrategien (Paperback) (2015)
ISBN: 9783737944724 bzw. 3737944725, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstarkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschopfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenpragenden Entwicklungs- und Produktionsumfange und erhohen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschopfung deutlich. (2) Die Abhangigkeit der Automobilhersteller von Ihren Technologielieferanten nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschaftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4), (6).
Neue Wertschöpfungsstrategien (2015)
ISBN: 9783737944724 bzw. 3737944725, in Deutsch, 20 Seiten, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £7.98 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstarkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschopfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenpragenden Entwicklungs- und Produktionsumfange und erhohen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschopfung deutlich. (2) Die Abhangigkeit der Automobilhersteller von Ihren "Technologielieferanten" nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschaftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4), (6)", Paperback, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-15, Freigegeben: 2015-07-15, Studio: GBI-Genios Verlag.
Neue Wertschöpfungsstrategien
ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Wertschöpfungsstrategien
ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
*Neue Wertschöpfungsstrategien* - Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie? / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?
ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue Wertschöpfungsstrategien: Chancen für OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie?
ISBN: 9783737919593 bzw. 3737919593, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
T. Eismann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag on 01-01-2005.