Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ (vom 04.08.2015)Rabattschlachten (2006)
ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Rabattschlachten
ISBN: 9783737944793 bzw. 3737944792, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild "neu" lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Rabattschlachten (2006)
ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild „neu“ lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen.... Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild neu lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8), ePUB, 27.01.2006.
Rabattschlachten
ISBN: 9783737944793 bzw. 3737944792, in Deutsch, neu.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild "neu" lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8).
Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (2006)
ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild „neu“ lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-27, Freigegeben: 2006-01-27, Studio: GBI-Genios Verlag.
Rabattschlachten (2006)
ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heiBt die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikan.
Rabattschlachten
ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rabattschlachten
ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
*Rabattschlachten* - Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.