Von dem Buch Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (Paperback)100%: Eismann, T.: Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (Paperback) (ISBN: 9783737944793) 2015, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rabattschlachten100%: T. Eismann: Rabattschlachten (ISBN: 9783737919661) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten
T. Eismann

Rabattschlachten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild „neu“ lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen.... Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild neu lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8), 27.01.2006, ePUB.
2
9783737944793 - Eismann, T.: Rabattschlachten
Symbolbild
Eismann, T.

Rabattschlachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737944793 bzw. 3737944792, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild "neu" lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten
T. Eismann

Rabattschlachten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild „neu“ lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen.... Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild neu lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8), ePUB, 27.01.2006.
4
9783737944793 - Eismann, T.: Rabattschlachten
Eismann, T.

Rabattschlachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737944793 bzw. 3737944792, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild "neu" lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8).
5
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität
T. Eismann

Rabattschlachten: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heisst die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild „neu“ lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-27, Freigegeben: 2006-01-27, Studio: GBI-Genios Verlag.
6
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten
T. Eismann

Rabattschlachten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.08 (BRL 9.01)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heiBt die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikan.
7
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten
T. Eismann

Rabattschlachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Rabattschlachten ab 1.99 € als epub eBook: Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten
T. Eismann

Rabattschlachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Rabattschlachten* - Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
9
9783737919661 - Rabattschlachten

Rabattschlachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Rabattschlachten ab 1.99 EURO Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität.
10
9783737919661 - T. Eismann: Rabattschlachten
T. Eismann

Rabattschlachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737919661 bzw. 3737919666, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Rabattschlachten - Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität: ab 1.99 €.
Lade…