Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rabattschlacht im deutschen Autohandel Geht die Rabattiitis in der Automobilindustrie auch 2007 weiter?
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.45 (€ 14.78)¹ | Fr. 15.15 (€ 15.49)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Rabattschlacht im deutschen Autohandel (2006)
ISBN: 9783737919753 bzw. 3737919755, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Rabattschlacht im deutschen Autohandel (2006)
ISBN: 9783737919753 bzw. 3737919755, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere ... Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9), ePUB, 18.12.2006.
Rabattschlacht im deutschen Autohandel
ISBN: 9783737944878 bzw. 3737944873, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9)2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Rabattschlacht im deutschen Autohandel
ISBN: 9783737944878 bzw. 3737944873, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu.
Geht die Rabattiitis in der Automobilindustrie auch 2007 weiter? Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9).
Rabattschlacht im deutschen Autohandel
ISBN: 9783737944878 bzw. 3737944873, in Deutsch, neu.
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9).
Rabattschlacht im deutschen Autohandel (2006)
ISBN: 9783737919753 bzw. 3737919755, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9).
Rabattschlacht im deutschen Autohandel (2006)
ISBN: 3737919755 bzw. 9783737919753, in Deutsch, 11 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9), 2006, 11 Seiten, eBooks.
Rabattschlacht im deutschen Autohandel : Geht die Rabattiitis in der Automobilindustrie auch 2007 weiter? (2015)
ISBN: 9783737944878 bzw. 3737944873, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9) 16 pp. Deutsch, Books.
Rabattschlacht im deutschen Autohandel (2015)
ISBN: 9783737944878 bzw. 3737944873, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neuware - Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9)- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 15.07.2015, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Rabattschlacht im deutschen Autohandel: Geht die Rabattiitis in der Automobilindustrie auch 2007 weiter? (2006)
ISBN: 9783737919753 bzw. 3737919755, in Deutsch, 16 Seiten, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt 2007 mit noch höheren Rabatten werden wohl die Kunden im ersten Halbjahr 2007 gehalten. (5) Die amerikanische Rabattpolitik hat auch in Deutschland Einzug gehalten, dies wird sicherlich auf kurze und mittlere Sicht so fortgeführt. (3) Überproduktion und damit ein Überangebot an Autos ist die Ursache der Misere - dieses marktwirtschaftliche Prinzip wird von Herstellern bewusst ignoriert, so scheint es. Markenhändler erwarten eine Verschärfung der Rabattpolitik für den Kunden gut, für Händler und Hersteller auf kurz oder lang der falsche Weg. (9), Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-12-18, Freigegeben: 2006-12-18, Studio: GBI-Genios Verlag.