Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 04.08.2015)Social Media Marketing (2015)
ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Marketing, Titelzusatz: Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen, Autor: Schneider, Anja, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Booklet, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Social Media Marketing
ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social Media Marketing - Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen
ISBN: 9783737925693 bzw. 3737925690, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing: Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln. Ebook.
Social Media Marketing
ISBN: 9783737925693 bzw. 3737925690, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing
ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, neu.
Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln.
Social Media Marketing: Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen (2015)
ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, 24 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media Marketing
ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu.
Anja Schneider, Paperback, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag.