Von dem Buch Social Media Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing100%: Anja Schneider: Social Media Marketing (ISBN: 9783737950008) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing100%: Anja Schneider: Social Media Marketing (ISBN: 9783737925693) GBI-Genios Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783737950008 - Schneider, Anja: Social Media Marketing
Schneider, Anja

Social Media Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Marketing, Titelzusatz: Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen, Autor: Schneider, Anja, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Booklet, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783737950008 - Schneider, Anja: Social Media Marketing
Symbolbild
Schneider, Anja

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
3737950008 - Anja Schneider: Social Media Marketing
Anja Schneider

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3737950008 bzw. 9783737950008, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: Aus Fans Friends und Followern Kunden machen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783737925693 - Anja Schneider: Social Media Marketing - Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen
Anja Schneider

Social Media Marketing - Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737925693 bzw. 3737925690, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing: Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln. Ebook.
5
9783737925693 - Anja Schneider: Social Media Marketing
Anja Schneider

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737925693 bzw. 3737925690, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing ab 1.99 € als epub eBook: Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen GBI-Genios Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
6
9783737950008 - Schneider, Anja: Social Media Marketing
Schneider, Anja

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 20.44 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln.
7
9783737925693 - Social Media Marketing

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737925693 bzw. 3737925690, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing ab 1.99 EURO Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen GBI-Genios Verlag.
8
3737950008 - Social Media Marketing

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3737950008 bzw. 9783737950008, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing ab 13.99 EURO Aus Fans Friends und Followern Kunden machen.
9
9783737950008 - Anja Schneider: Social Media Marketing: Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen
Anja Schneider

Social Media Marketing: Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, 24 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783737950008 - Anja Schneider: Social Media Marketing
Anja Schneider

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783737950008 bzw. 3737950008, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, neu.

Fr. 15.06 ($ 16.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Anja Schneider, Paperback, German-language edition, Pub by GBI-Genios Verlag.
Lade…