Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Geschäft: Verlage springen auf den Web-2.0-Zug auf! (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.75 (€ 9.99)¹ (vom 04.08.2015)Online-Geschäft (2007)
ISBN: 9783737926645 bzw. 3737926646, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die ... Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die Jahrtausendwende. Für die Berliner StudiVZ hat der Holtzbrinck-Verlag 85 Millionen Euro hingeblättert, obwohl die Studentenkontaktbörse so gut wie keinen Umsatz erwirtschaftet. 09.07.2007, ePUB.
Online-Geschäft (2007)
ISBN: 9783737926645 bzw. 3737926646, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die ... Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die Jahrtausendwende. Für die Berliner StudiVZ hat der Holtzbrinck-Verlag 85 Millionen Euro hingeblättert, obwohl die Studentenkontaktbörse so gut wie keinen Umsatz erwirtschaftet. ePUB, 09.07.2007.
Online-Geschäft
ISBN: 9783737950954 bzw. 3737950954, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die Jahrtausendwende. Für die Berliner StudiVZ hat der Holtzbrinck-Verlag 85 Millionen Euro hingeblättert, obwohl die Studentenkontaktbörse so gut wie keinen Umsatz erwirtschaftet.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Online-Geschäft - Verlage springen auf den Web-2.0-Zug auf!
ISBN: 9783737926645 bzw. 3737926646, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Geschäft: Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die Jahrtausendwende. Für die Berliner StudiVZ hat der Holtzbrinck-Verlag 85 Millionen Euro hingeblättert, obwohl die Studentenkontaktbörse so gut wie keinen Umsatz erwirtschaftet. Ebook.
Online-Geschäft
ISBN: 9783737950954 bzw. 3737950954, in Deutsch, neu.
Die grossen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens abspenstig machen. Die Zustände erinnern bisweilen an die Zeiten des Internethypes um die Jahrtausendwende. Für die Berliner StudiVZ hat der Holtzbrinck-Verlag 85 Millionen Euro hingeblättert, obwohl die Studentenkontaktbörse so gut wie keinen Umsatz erwirtschaftet.
Online-Geschäft (2007)
ISBN: 9783737926645 bzw. 3737926646, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die groBen deutschen Verleger investieren wieder kräftig in ihre Online-Aktivitäten. Grund sind die Vermarktungserfolge branchenfremder Online-Dienste wie Google, die den traditionellen Medienkonzernen ein erkleckliches Stück des Werbekuchens absp.
Online-Geschäft: Verlage springen auf den Web-2.0-Zug auf! (2015)
ISBN: 9783737950954 bzw. 3737950954, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen