Von dem Buch Entkommen: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entkommen: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens (Paperback)100%: Reil, Harald: Entkommen: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens (Paperback) (ISBN: 9783737959179) 2015, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entkommen77%: Harald Reil: Entkommen (ISBN: 9783737955775) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entkommen: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.46 ( 21.99)¹ (vom 02.09.2015)
1
9783737955775 - Harald Reil: Entkommen
Symbolbild
Harald Reil

Entkommen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf ... Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern. ePUB, 10.07.2014.
2
9783737955775 - Harald Reil: Entkommen
Symbolbild
Harald Reil

Entkommen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf ... Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern. 10.07.2014, ePUB.
3
9783737955775 - Harald Reil: Entkommen
Harald Reil

Entkommen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern. ePUB, 10.07.2014.
4
9783737959179 - Reil, Harald: Entkommen
Symbolbild
Reil, Harald

Entkommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737959179 bzw. 373795917X, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783737955775 - Harald Reil: Entkommen - Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens
Harald Reil

Entkommen - Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kein Entkommen: Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern. Ebook.
6
9783737955775 - Entkommen: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens Harald Reil Author

Entkommen: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens Harald Reil Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, vermutlich in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.38 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern.
7
9783737959179 - Reil, Harald: Entkommen
Reil, Harald

Entkommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737959179 bzw. 373795917X, in Deutsch, neu.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 28.24 ( 28.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern.
8
9783737959179 - Harald Reil: Entkommen
Symbolbild
Harald Reil

Entkommen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783737959179 bzw. 373795917X, in Deutsch, GBI-Genios Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 36.59 ( 37.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern. 16 pp. Deutsch.
9
9783737955775 - Harald Reil: Entkommen
Symbolbild
Harald Reil

Entkommen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.58 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hij.
10
9783737955775 - Harald Reil: Entkommen
Symbolbild
Harald Reil

Entkommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737955775 bzw. 3737955778, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kein Entkommen ab 1.99 € als epub eBook: Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…