Von dem Buch Programmatic Buying haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Programmatic Buying100%: Harald Reil: Programmatic Buying (ISBN: 9783737959322) 2015, GBI-Genios Verlag Aug 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Programmatic Buying: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten Author85%: Harald Reil: Programmatic Buying: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten Author (ISBN: 9783737955805) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Programmatic Buying - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.46 ( 21.99)¹ (vom 02.09.2015)
1
9783737955805 - Harald Reil: Programmatic Buying
Harald Reil

Programmatic Buying (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und ... Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. 21.10.2014, ePUB.
2
9783737955805 - Harald Reil: Programmatic Buying
Harald Reil

Programmatic Buying (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und ... Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. ePUB, 21.10.2014.
3
9783737955805 - Programmatic Buying: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten Harald Reil Author

Programmatic Buying: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten Harald Reil Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, vermutlich in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.38 ($ 2.70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
4
9783737959322 - Programmatic Buying Harald Reil Author

Programmatic Buying Harald Reil Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.59 ($ 26.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
5
9783737959322 - Reil, Harald: Programmatic Buying
Reil, Harald

Programmatic Buying

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, in Deutsch, neu.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 28.24 ( 28.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
6
9783737959322 - Harald Reil: Programmatic Buying
Symbolbild
Harald Reil

Programmatic Buying (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, in Deutsch, GBI-Genios Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 36.59 ( 37.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. 12 pp. Deutsch.
7
9783737955805 - Harald Reil: Programmatic Buying - Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten
Harald Reil

Programmatic Buying - Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.94 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmatic Buying: Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. Ebook.
8
9783737955805 - Harald Reil: Programmatic Buying
Harald Reil

Programmatic Buying (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.58 (A$ 2.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine groBe Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vor.
9
9783737959322 - Reil, Harald: Programmatic Buying
Reil, Harald

Programmatic Buying (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Programmatic Buying, Titelzusatz: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten, Autor: Reil, Harald, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 12, Informationen: Booklet, Gewicht: 34 gr, Verkäufer: averdo.
10
3737959323 - Harald Reil: Programmatic Buying
Harald Reil

Programmatic Buying

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3737959323 bzw. 9783737959322, vermutlich in Englisch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.46 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 28.78 ( 29.49)¹
unverbindlich
Programmatic Buying ab 21.99 € als Taschenbuch: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…