Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Programmatic Buying - 16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 21.46 (€ 21.99)¹ (vom 02.09.2015)Programmatic Buying (2014)
ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Programmatic Buying (2014)
ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und ... Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. ePUB, 21.10.2014.
Programmatic Buying: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten Harald Reil Author
ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, vermutlich in Deutsch, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
Programmatic Buying Harald Reil Author
ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
Programmatic Buying
ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, in Deutsch, neu.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
Programmatic Buying (2015)
ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, in Deutsch, GBI-Genios Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. 12 pp. Deutsch.
Programmatic Buying - Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten
ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Programmatic Buying: Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine grosse Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Massstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Massnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Massnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch. Ebook.
Programmatic Buying (2014)
ISBN: 9783737955805 bzw. 3737955808, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine groBe Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vor.
Programmatic Buying (2015)
ISBN: 9783737959322 bzw. 3737959323, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Programmatic Buying, Titelzusatz: Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten, Autor: Reil, Harald, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 12, Informationen: Booklet, Gewicht: 34 gr, Verkäufer: averdo.
Programmatic Buying
ISBN: 3737959323 bzw. 9783737959322, vermutlich in Englisch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.