Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.68 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.68 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.68 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
1
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783741000232 bzw. 374100023X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ob METROPOLIS, DAS BOOT, STAR WARS oder DER HERR DER RINGE: Mit einer Vielzahl an Filmen geht der Anspruch einher - und dies bereits schon vor ihrem Kinostart -, es handele sich bei ihnen um ein Ereignis.Doch welche Strategien, Instrumentarien und Inszenierungstechniken setzt die Filmwerbung und -vermarktung ein, um den Ereignischarakter von Kinofilmen zu generieren? Welche Rolle spielen dabei die Choreografie und Dramaturgie der Filmkommunikation? Welchem Storyboard folgt die Vermarktung, um eben jenen Spannungsbogen aufzubauen, der im grossen Finale, dem Kinostart, kulminiert? Welchen Part übernehmen die Medien? Und welche Aspekte kommen bei der Konstituierung des Ereignisstatus von Kinofilmen zum tragen, die auch für andere Ereignisse - wie etwa historische Ereignisse oder «Media-Events » - konstitutiv sind? Diesen Fragen geht die Autorin nach und bietet mit der Aufdeckung der zum Einsatz kommenden Strategien und Inszenierungstechniken auch tiefere Einblicke in das Kinofilmbusiness. Eine Fülle an Beispielen sowie umfangreiches Bildmaterial runden das Buch nicht nur ab, sondern nehmen den Leser gleichzeitig mit auf eine spannende Reise durch 100 Jahre Filmwerbung.
Ob METROPOLIS, DAS BOOT, STAR WARS oder DER HERR DER RINGE: Mit einer Vielzahl an Filmen geht der Anspruch einher - und dies bereits schon vor ihrem Kinostart -, es handele sich bei ihnen um ein Ereignis.Doch welche Strategien, Instrumentarien und Inszenierungstechniken setzt die Filmwerbung und -vermarktung ein, um den Ereignischarakter von Kinofilmen zu generieren? Welche Rolle spielen dabei die Choreografie und Dramaturgie der Filmkommunikation? Welchem Storyboard folgt die Vermarktung, um eben jenen Spannungsbogen aufzubauen, der im grossen Finale, dem Kinostart, kulminiert? Welchen Part übernehmen die Medien? Und welche Aspekte kommen bei der Konstituierung des Ereignisstatus von Kinofilmen zum tragen, die auch für andere Ereignisse - wie etwa historische Ereignisse oder «Media-Events » - konstitutiv sind? Diesen Fragen geht die Autorin nach und bietet mit der Aufdeckung der zum Einsatz kommenden Strategien und Inszenierungstechniken auch tiefere Einblicke in das Kinofilmbusiness. Eine Fülle an Beispielen sowie umfangreiches Bildmaterial runden das Buch nicht nur ab, sondern nehmen den Leser gleichzeitig mit auf eine spannende Reise durch 100 Jahre Filmwerbung.
2
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Strategien der Filmwerbung und Filmvermarktung
DE NW EB DL
ISBN: 9783741000232 bzw. 374100023X, in Deutsch, Schären Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ob METROPOLIS, DAS BOOT, STAR WARS oder DER HERR DER RINGE: Mit einer Vielzahl an Filmen geht der Anspruch einher - und dies bereits schon vor ihrem Kinostart -, es handele sich bei ihnen um ein Ereignis.Doch welche Strategien, Instrumentarien und Inszenierungstechniken setzt die Filmwerbung und -vermarktung ein, um den Ereignischarakter von Kinofilmen zu generieren Welche Rolle spielen dabei die Choreografie und Dramaturgie der Filmkommunikation Welchem Storyboard folgt die Vermarktung, um eben jenen Spannungsbogen aufzubauen, der im grossen Finale, dem Kinostart, kulminiert Welchen Part übernehmen die Medien Und welche Aspekte kommen bei der Konstituierung des Ereignisstatus von Kinofilmen zum tragen, die auch für andere Ereignisse - wie etwa historische Ereignisse oder "Media-Events ? - konstitutiv sind Diesen Fragen geht die Autorin nach und bietet mit der Aufdeckung der zum Einsatz kommenden Strategien und Inszenierungstechniken auch tiefere Einblicke in das Kinofilmbusiness. Eine Fälle an Beispielen sowie umfangreiches Bildmaterial runden das Buch nicht nur ab, sondern nehmen den Leser gleichzeitig mit auf eine spannende Reise durch 100 Jahre Filmwerbung. Ebook.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ob METROPOLIS, DAS BOOT, STAR WARS oder DER HERR DER RINGE: Mit einer Vielzahl an Filmen geht der Anspruch einher - und dies bereits schon vor ihrem Kinostart -, es handele sich bei ihnen um ein Ereignis.Doch welche Strategien, Instrumentarien und Inszenierungstechniken setzt die Filmwerbung und -vermarktung ein, um den Ereignischarakter von Kinofilmen zu generieren Welche Rolle spielen dabei die Choreografie und Dramaturgie der Filmkommunikation Welchem Storyboard folgt die Vermarktung, um eben jenen Spannungsbogen aufzubauen, der im grossen Finale, dem Kinostart, kulminiert Welchen Part übernehmen die Medien Und welche Aspekte kommen bei der Konstituierung des Ereignisstatus von Kinofilmen zum tragen, die auch für andere Ereignisse - wie etwa historische Ereignisse oder "Media-Events ? - konstitutiv sind Diesen Fragen geht die Autorin nach und bietet mit der Aufdeckung der zum Einsatz kommenden Strategien und Inszenierungstechniken auch tiefere Einblicke in das Kinofilmbusiness. Eine Fälle an Beispielen sowie umfangreiches Bildmaterial runden das Buch nicht nur ab, sondern nehmen den Leser gleichzeitig mit auf eine spannende Reise durch 100 Jahre Filmwerbung. Ebook.
3
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Strategien der Filmwerbung und Filmvermarktung
DE NW EB DL
ISBN: 9783741000232 bzw. 374100023X, in Deutsch, Schüren Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ob METROPOLIS, DAS BOOT, STAR WARS oder DER HERR DER RINGE: Mit einer Vielzahl an Filmen geht der Anspruch einher - und dies bereits schon vor ihrem Kinostart -, es handele sich bei ihnen um ein Ereignis.Doch welche Strategien, Instrumentarien und Inszenierungstechniken setzt die Filmwerbung und -vermarktung ein, um den Ereignischarakter von Kinofilmen zu generieren Welche Rolle spielen dabei die Choreografie und Dramaturgie der Filmkommunikation Welchem Storyboard folgt die Vermarktung, um eben jenen Spannungsbogen aufzubauen, der im grossen Finale, dem Kinostart, kulminiert Welchen Part übernehmen die Medien Und welche Aspekte kommen bei der Konstituierung des Ereignisstatus von Kinofilmen zum tragen, die auch für andere Ereignisse - wie etwa historische Ereignisse oder «Media-Events » - konstitutiv sind Diesen Fragen geht die Autorin nach und bietet mit der Aufdeckung der zum Einsatz kommenden Strategien und Inszenierungstechniken auch tiefere Einblicke in das Kinofilmbusiness. Eine Fülle an Beispielen sowie umfangreiches Bildmaterial runden das Buch nicht nur ab, sondern nehmen den Leser gleichzeitig mit auf eine spannende Reise durch 100 Jahre Filmwerbung. Ebook.
5
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
~DE NW EB DL
ISBN: 374100023X bzw. 9783741000232, vermutlich in Deutsch, Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ab 14.99 € als pdf eBook: Strategien der Filmwerbung und Filmvermarktung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…